Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2004, 11:14 Titel: Re: +++ Mein bestes Stück - Teil 3 +++ CRWRENEs MclarenStree |
|
|
Ich hätte noch einen Tip für dich was die etwas matten Scheinwerfer/Rückleuchten angeht -- Alufolie
Wenn du vor dem Einsetzen, ein Stück davon hinter die Gläser klebst, wirken die Scheiwerfer viel besser  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.04.2004, 11:23 Titel: Re: +++ Mein bestes Stück - Teil 3 +++ CRWRENEs MclarenStree |
|
|
Hör mir bloss mit den Leuchten auf.
Da bin ich fast verzweifelt.
Hinter den Heckleuchten ist Spiegelfolie geklebt. Dabei hats aber die Frabe durch den Kleber etwas aufgelöst. Bei den Frontscheinwerfern wollt ichs noch besser machen. Ich hatte schon Orginal-Scheinwerfer auf Decal ausgedruckt und auf die Spiegelfolie geklebt. Ersten kam das nicht so wie ich gehoft hatte und Zweitens hat das alles selbst mit guten Sekundenkleber nicht gehalten. Deshalb alles wieder runter und normal veklebt. Die Heckleuchten sehen jetzt leider nicht mehr optimal aus. Bei den Scheinwerfern hatte ich Glück, da siehts noch ganz OK. aus. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2004, 17:03 Titel: Re: +++ Mein bestes Stück - Teil 3 +++ CRWRENEs MclarenStree |
|
|
Schaut super aus vorallem der grill!!!!
Geil _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.04.2004, 03:36 Titel: Re: +++ Mein bestes Stück - Teil 3 +++ CRWRENEs MclarenStree |
|
|
Ich würde gern die Heckleuchten nochmal neu machen. Falls jemand einen Schrott-Mercedes hat und die Leuchten nicht mehr braucht kann sich ja mal melden. Wäre sehr interresiert. Bitte. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|