FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mehr Poweer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:07    Titel: Re: Mehr Poweer Antworten mit Zitat

Quote:

Und was bringt mir das 7mal aufladen?

PS: Die meisten sagen doch, dass man mit einem besseren Akku länger fahren kann. Aber wieso geht es dann bei der FB nicht???

Der akku ist nur ein behälter, und es wie mit wasser, ob ich 1Liter wasser in einen 5Liter Eimer oder 10Liter Eimer schütte, es bleibt ein Liter Wasser.

In den Grösseren Eimer passt halt mher rein, aber das mehr muss man dann auch füllen um es zu nutzen!!

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 04.04.2004, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:10    Titel: Re: Mehr Poweer Antworten mit Zitat

Hi

Kauf die doch als Externlader die ELV Ladeschaltung kostet 17;95€ im Conrad. Du musst sie halt selber zusammenbauen.

Dual Celler würd ich sagen mit Mosfet ist sinnlos Völlig unkontrollierbar. Und wenn Dual Celler dann müssten es 6401 Fets sein und net die die du jetzt drin hast. Sonst passiert dir nämlich das gleiche wie mir das Teil wird net schneller sondern langsamer!!!!

Greez, Matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.