FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 15:13    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

scheiss Lycos !!!

hab extra meine halbe Hompage auf den Sch***** Lycos Server kopiert, damit die ja nicht behaupten es wäre ein reiner Videoaccount und dann das !!!

Kennt jemand besseren Webspace, wie den von Lycos ?

Ich hab meine sonstige HP auf "funpic" ... werbefrei und unlimietierter Webspace ... aber eine Datei darf nicht größer wie 800 KB sein ..

EDIT: Hab gerade in meine Mails geguckt und das hier gesehen:

Quote:
Sehr geehrter Tripod-Nutzer,

wir haben ungewöhnlich hohe Zugriffe auf Ihren Account http://mitglied.lycos.de/jackdanielsjd/ festgestellt. Um Mißbrauch zu verhindern, blockieren wir alle Zugriffe für 24 Stunden.

Wer das Video weiterhin sehen möchte, bitte eine PN an mich, ich mail es euch dann, sagt mir auch welche Version, da für einige Postfächer (z.B. web.de) die Gute Version zu groß ist.

Grüße, JD

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 10.04.2004, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 16:41    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

Raaahh!! Jetzt seh ichs, er hat die 1:12 Übersetzung drauf. Das ist die kürzest mögliche nicht die längste (laaang ).
Aber Haupsache das Video läuft.............
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 14:08    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

ok, die 24h Blockade ist vorüber, ihr könnt wieder ziehen, mal sehen, wie lange .... !

Ich habe mir bereits einige Provider angeguckt, die mir genug Space für wenig Geld verkaufen, also hoffe ich hat der Lycos-Scheiss bald ein Ende !

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
polini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 22:11    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

tolles Video !!!
mein SIngelcelldragster bekommt die Power nicht so gut auf
den Boden :-(

aber ich arbeite daran !!!

gruß Polini
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 00:57    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

Jack Daniels öffne ein Account bei www.freenet.de dann musst du nur die Zusatzfunktion aktivieren, die dir ermöglicht, Datein dort zu speichern. Du bekommst einen großen Webspace, wo du alles verlinken kannst. Da gibst auch keine Probleme, wie Lycos soweit ich das weiss kostet es dich nur 1.99 € einmalig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:06    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

Sehr gutes Viedeo, genau so wie dein Dragster!
1A Arbeit!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:46    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

Danke polini und BCM ... hätte garnicht gedacht, dass er so toll ankommt ... und vielleicht bin ich doch nicht der einzige Mensch auf der Welt der heut noch DireStraits hört ...

@Method_Man

Hört sich gut an, muss ich mir mal angucken, aber bei sowas bin ich sehr vorsichtig, da ich die ganzen Provider hasse, noch ein kl. OT-Beispiel von neulich:
Ich habe mir einen Provider dessen Namen "I****.net" ich besser nicht verrate, angeguckt, 150MB Space, ungegrenzter Traffic und sogar noch MySql und was weiß ich was und zwar für einen sehr aktzetablen Preis. Ich habe denen noch eine rießig lange Mail geschrieben und der ***** antwortet zwar sehr schnell schreibt aber nur, prinzipiell ist alles möglich und erwähnt noch in einem Nebensatz, dass man doch die AGB's nicht vergessen sollte ... Gut, ok, obwohl sich die Firma wohl keine besonders große Mühe gibt, Kunden zuwerben, les ich mir halt mal die AGB durch ... und was lese ich da ... "Unbegrentzter Traffic bedeutet bei 150MB Webspace, dass Sie Traffic von 1,5GB verursachen dürfen, jedes weitere MB kostet "einen Arsch voll Geld" ... !
Aber ich habe mal mit meinem Daddy geredet, ob ich vielleicht etwas Space von der HP seiner Firma krieg, er klärt mal ab, ob er für Traffic zahlen muss .. und wenn nicht, kann ich in Zukunft vielleicht auch meine Videos ohne Probleme ablegen

Grüße, JD

PS: Sry, dass ich hier etwas OT geraten bin.
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 12:54    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

HI JD

Geiles Video!!! Muss ich auch noch mal sagen...

Der ZZ hat ein gut fahrbares Setup, aber um ihn noch schneller zu bekommen, musst du dir die 3.8er von Sash holen.

mfGruß axs

-Power is nothing without control-    

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 12:56    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

jep, habe aber leider nur einen Sash 3,8 (hab ich in Kehl gekauft) aber leider hat der von Anfang an nicht funktioniert.
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 14:03    Titel: Re: Der JDSCDragstaaaa! - Neues Video geht wieder !!!! Antworten mit Zitat

Habe vier 3.8er von Sash bekommen. Davon sind zwei schon hin. Einer war gleich am erst Tag futsch.

Aber na ja, sind Hochgeschwindigkeitsmotoren und Kosten 3 € exklus. Versand. Das geht dann noch.
Aber Sash hat doch wieder bestellt. Wenn die Motoren da sind, wird er es sicher verkünden. Bin schon Erwartungsvoll.

mfGruß axs

-Power is nothing without control-    

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.