FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Garinchas Jahresparade...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 13:55    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

Congrats, schöne Epochs. b-charger hast du ja. Ich sehe ein Epoch-Rennen in Sprocki.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 20:52    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

The times they're changing... Sie werden größer! Hier die Viererbande:

1. Asso RC18T FT - Der Schnelle
- Basis Factory Kit
- Mamba 25 + 8000kV, Hitec-Servo, Jeti Rex 5 Plus Empfänger
- HGP, Frontramme, "Flexantenne", Messinghülsen-Mod, Federtellerfixierung, Diff-Mod
- Titanium-Turnbuckles sind rausgeflogen, die aus Stahl sind in der Ersatzteilkiste und die aus Plaste wieder verbaut.
- Crystal-Look <kicher>

2. Asso RC18T - Der Zuverlässige
- Basis RTR-Kit
- Graupner 300er, AE-RC18T-Regler + Servo, 40er Hayabusa-Empfänger
- "Flexantenne", Messinghülsen-Mod, Federtellerfixierung, Diff-Mod
- Trinity-Felgen/Reifen

3. Venom Mini Giant - Die Drecksau
- Graupner 300er, Ölis + Federn, 80 Gramm Knete Mod, Kugellager, Wheelie-Bar

4. Duratrax Mini Quake - Das Sorgenkind
- 540er Motor 27 + 15 Turns an 24 Zähnen, 8 Turn Vorwärts Regler, Stahl CVDs, Diffs "mechanisch" gesperrt, 4 einstellbare Ölis...
- Nur laufen will er noch nicht vernünftig (Akkus und deren Unterbringung, Standfestigkeit ob der Drehmomentgewalt, Umstellung auf 40er Empfänger)...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 31.07.2005, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 10:27    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

Nicht schlecht die 18er Gang!

Ich wunder mich ein wenig über die Probleme mit Deinem Duratrax Der 540er scheint doch nicht so der wahre Antrieb zu sein (Bringt er doch eine Menge Probleme mit sich) Der 480er Pro HS läuft bei mir absolut problemlos und sogar die Standart Akkus (Newtecs 1200er) konnten bleiben. Dremeln musste ich auch nicht, nur der Servo musste gegen einen kleineren Pendant (18Gr) weichen. Weniger ist da wohl mehr

Die Knete in den VMG Felgen sieht scheisse aus, passt aber zu der Karo . Wenn es aber spürbare Verbesserung, bezüglich des Schwerpunktes bringt, soll es entschuldigt sein

Zu den Assos: Die sind ja generell mies !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:28    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

Quote:
Der 540er scheint doch nicht so der wahre Antrieb zu sein (Bringt er doch eine Menge Probleme mit sich)

Ja, so sieht es zur Zeit aus... aber noch gebe ich nicht auf! Kann dann ja noch immer auf den 480er Jamara umsteigen (der spielt mit 0,9A Leerlaufstrom/5,8 A bei max. Wirkungsgrad und 22.000 U/min bei 7,2 V natürlich auch in einer humaneren Liga).

Quote:
Die Knete in den VMG Felgen sieht scheisse aus, passt aber zu der Karo . Wenn es aber spürbare Verbesserung, bezüglich des Schwerpunktes bringt, soll es entschuldigt sein

Ja, die 80 Gramm machen sich positiv bemerkbar... ein Street-Racer wird der Giant dadurch natürlich auch nicht. Meine Felgen-Inlay Versuche mit Walzbleistreifen waren nicht von Erfolg gekrönt... Beim nächsten mal würde ich allerdings Massage-Knete nehmen, die härtet nicht - so schnell - aus.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 01.08.2005, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 21:07    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

Hi, coole "1:18er Sammlung"

Ist das noch mein Venom Mini Giant?

Schön ihn wieder zu sehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 21:30    Titel: Re: Garinchas Jahresparade... Antworten mit Zitat

Quote:
Hi, coole "1:18er Sammlung"

Ist das noch mein Venom Mini Giant?

Schön ihn wieder zu sehen!

Jepp, ist er... und bis auf Dämpfer/Federn, Kinderknete, Entstörkondensator und ein paar "Begradigungen'" noch immer der Alte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.