FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 Lambo!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 11:44    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@raudi: Denk an Richies Spiegel- und Spoilermod. Sonst sind die Dinger bald ab Wink
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 15:45    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

und wer fährt fürs rote Team?

Komplettumbau Platine mit:

- 2x2 SI
- Silikonkabel
- Bremslichtfunktion

Äußerlich:

- 2x 3mm uhws Led's
- 2x 1,8mm rt Led's in Rücklichter integriert
- Puffer (gegen Flackern)
- saubere Verdrahtung

Leider nich meiner...so'ne Karo würde ich glatt nehmen *schnief*

Morgen kommt ein Honda NSX G'zox unters Messer!

Gruß

Mike, jetzt mit Frauchen Eis essen gehend...*dfg*

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 16:32    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Na, dann bau mal den X-Speed ein... dann holst Du Dir garantiert einen schicken Motorhalter.

X-Speed ist eingebaut, aber ich verstehe immer noch nicht, warum ich mir einen schicken Motorhalter holen soll. Sollte der beim Einbau kaputt gehen, oder sollte ich dann entdecken, wie häßlich der orginale ist oder sollte der Motor nicht mehr reinpassen?
Bis jetzt habe ich nicht das Bedürfnis, mir einen Motorhalter zu bestellen
Ist ja auch nicht gerade billig das Teil

@Foschi
Schiet wat drop

Frisches Bild (ist jetzt alles drin, bis auf die Fets):

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 17:01    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Der teure Alu-Motorhalter hat schon so seine Vorteile:
- stufenlos einstellbares Zahnflankenspiel
- einfacherer Motoreinbau
- Der Motorclip springt nicht dauernd ab

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:14    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

- stufenlos einstellbares Zahnflankenspiel

Heißt das, daß ich keine Motorhalterungen A und B (oder Motor Gear Plate, wie sie bei Dinball heißen) mehr brauche?

Bei Dinball habe ich folgende Motorhalter gefunden:
3Racing Motor Mount:
http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?cPath=144_21_474_476&products_id=5158
und der entsprechende Clip bzw. Motor Heat Sink:
http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?cPath=144_21_474_476&products_id=5504
GPM mit Clip:
http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?cPath=144_21_474_476&products_id=5890

Liegt das an der Marke, oder warum muß man für GPM weniger bezahlen, obwohl schon ein Clip dabei ist?

BTW: Ich brauch eine MR-02 FAQ!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.03.2004, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:39    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Heißt das, daß ich keine Motorhalterungen A und B (oder Motor Gear Plate, wie sie bei Dinball heißen) mehr brauche?

Genauuu.

Quote:

Liegt das an der Marke, oder warum muß man für GPM weniger bezahlen, obwohl schon ein Clip dabei ist?

Weiss nicht. Den Clip braucht man nur, wenn man den Dämpfer weiter verwenden möcht, was ich auch durchaus empfehle.

Quote:

BTW: Ich brauch eine MR-02 FAQ!

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 18:44    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Danke, cartman! Bin jetzt wieder etwas schlauer geworden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 19:07    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hi !

ich würde den GPM empfehlen (hab ich auch).

Ist billiger,alles dabei und die Hinterachshöhe kann man auch noch einstellen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2004, 19:13    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@noumenon

Der rote wird mein Sonntagsauto. Hoffe, das die Bilder von Dir mein Autochen zeigen. Bin schon gespannt.
Der gelbe ist zum Üben und Racen. Kann mir in Sprocki wenigstens keiner mehr mir die Spiegel abfahren.

BTW: Kann Raudi nur zustimmen. Wir brauchen eine MR-02 FAQ. Welche Tuningteile sind speziell nur für den MR-02 und welche Teile sind für beide Modelle zum Beispiel. Bin leider manchmal ratlos und finde auch keine Antwort.

@ cartman

Wäre super von Dir, wenn Du solche FAQ mal schreiben würdest.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 19:08    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@sash
Ja, für den habe ich mich entschieden
Wehe, es sagt jetzt einer noch: "Du brauchst unbedingt ..." Bestellung ist nämlich schon raus

Ich finds ne Frechheit, daß manche Teile wie Kugellager für MR-02 teurer verkauft werden, obwohl man auch die billigeren für MR-01 nehmen kann

***Edit***

Das Geheimnis ist gelüftet:
http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?KSH30450

"Set includes chassis (RM type with L size wheelbase) and receiver antenna, pinion gear set, wheel nuts, suspension limiters, screw set, wheel wrench, and a pinion and C-ring tool; additional RM parts include a spacer set and two rear shock stays. Additional MM parts include motor guide set and motor case set."
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 19:18    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Aha !

Quasi ein kompletter MR02 für 85€, nicht schlecht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:24    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

raudi, du hättest noch n Titan-T-Bar bestellen müssen. Das brauchst du unbedingt.

Im Ernst: warum erst jetzt bestellt? Sprocki-Treffen ist doch schon in drei Tagen...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:43    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

85€ für ein Chassis ohne Platine? Ich weiss ja nicht, ob das wirklich günstig ist...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:46    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Das Bild deutet an: mit Platine, der Text: ohne. Da glaube ich dem Bild. Zumal die Chinesen auch nicht so doll Englisch können...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:52    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Mh....

Ohne Platine wärs natürlich fürn Arsch, da die Antenne aber normal angelötet ist, ist glaub ich eine drin.

Glauben heist aber nicht wissen

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:57    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hmm.. ich denk auch, dass da eine Platine drin ist. Chassis und Kleinteile gibt's ja so um die 20$, Platine alleine 63+$.. kommt hin..

Cheers

Pippoe
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:58    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hmmmmmmm...
also motor alles dabei aber keine platine+funke?
naja wenn man ne funke und quarze rumliegen hat kann man ja auch billig ne platine für 25euro bei ebay schiessen

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 21:03    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:
naja wenn man ne funke und quarze rumliegen hat kann man ja auch billig ne platine für 25euro bei ebay schiessen

Dann schieß mir mal zwei MR-02 Platinen mit. Gebe auch n 5er Trinkgeld.
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 21:08    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

höhö
nö erstmal nicht vielleicht nächstes jahr...
mein lxx wird am wochenende erstmal fertiggemacht

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 21:27    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

raudi, du hättest noch n Titan-T-Bar bestellen müssen. Das brauchst du unbedingt.

Im Ernst: warum erst jetzt bestellt? Sprocki-Treffen ist doch schon in drei Tagen...

@Richie

Den Text bis zum Edit hatte Raudi schon am 20.03.04 geschrieben.

Irgendwie hat Rapidform das bearbeiten unterschlagen oder Raudi hat Ihren Text komplett gelöscht und mit gleichen Text neu geschrieben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.