Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 02.03.2004, 18:51 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Könnte auch schlimmer kommen. Im Technik-Bereich würde ich so große Bilder sofort löschen, bzw. lediglich verlinken.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.03.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.03.2004, 19:03 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Sehr schön  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 02.03.2004, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tonyboy .

|
Verfasst am: 02.03.2004, 20:03 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
zur auflösung:
seitwärts scrollen?auflösung verändern?
kauf dir mal einen anständigen monitor...
ich habe einen 21 zoll der auf 1280x960 läuft, damit brauchte ich noch nie seitwärts scrollen... übrigends, auf solchen monitor kann man auch hervorragend spielen, ohne die brille uafzusetzten (wenn auch die andere hardware stimmt)
ach ja wir sind ja im bitracer forum- das auto ist schick, wirklich gute arbeit, ich will mal irgendwann einen fetten ami auf meinen mini-z pflanzen, der denn auch die volle power hat.
aber erstmal ist jetzt der OL dran...mit getriebeuntersetztung. |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.03.2004, 20:06 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
@cai
Die Admins haben eine verkleinerungsfunktion für alle Bilder an der Hand.
Wie gesagt, normal würde es gelöscht werden, aber Richie war so freundlich, es zu verkleinern.
Wenn du es in besserer Qualität haben willst, mußt du es selbst neu hochladen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.03.2004, 20:33 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Das Forum ist für alle da. Auch für Modemuser und 17" Röhrenmonitor-Besitzer. Wer Webdesign macht, weiß, dass alle professionellen Pages heutzutage stets auf 1024x768 optimiert werden. Man will die User nicht verärgern.
Das ist so und wird auch hier so gemacht. Ob ich mir einen Plasma-Monitor mit 50" aus der Portokasse leisten kann oder nicht, ist dabei keine Diskussionsebene. Es geht um den Hauptanteil der User, die 1024x768 eingestellt hat. Nicht immer so egoistisch sein!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.03.2004, 20:50 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
jo sash und richie , is ja alles kein problem, und ich will ja auch keines falls egoistisch sein !
also ich lads noma hoch , und gut!
mfg cai
Nach oben |
|
 |
tonyboy .

|
Verfasst am: 02.03.2004, 21:47 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
war ja auch nicht böse gemeint...
aber mit dem armen modemuser hast du recht, ich mußte vor kurzen wegen umzug und ärger mit der telekom für fast 3 monate von dsl auf modem umsteigen...die hölle sag ich euch
aber der umbau ist trotzdem gelungen |
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2004, 06:13 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Quote:
zur auflösung:
seitwärts scrollen?auflösung verändern?
kauf dir mal einen anständigen monitor...
ich habe einen 21 zoll der auf 1280x960 läuft, damit brauchte ich noch nie seitwärts scrollen... übrigends, auf solchen monitor kann man auch hervorragend spielen, ohne die brille uafzusetzten (wenn auch die andere hardware stimmt)
ach ja wir sind ja im bitracer forum- das auto ist schick, wirklich gute arbeit, ich will mal irgendwann einen fetten ami auf meinen mini-z pflanzen, der denn auch die volle power hat.
aber erstmal ist jetzt der OL dran...mit getriebeuntersetztung.
Das hier finde ich ja jetzt nicht so den Knaller! Wenn Du nicht möchtest daß ich mit meiner 17' Röhre surfe, kann ich Dir gerne meine Bankverbindung angeben , ansonsten werde ich wohl noch eine Weile weiter auf 1024x768 weitersurfen...
Und ob ich auf meinem Monitor spielen möchte oder sonstige Dinge bleibt ja wohl mir überlassen.
Auch wenn Du Dich später entschildigt hast finde ich Deinen Beitrag mehr als unfreundlich und dreist, und wie Du siehst kannst Du damit auch bei den Admins nicht punkten...
Ich finde es schon ein wenig ärgerlich...
...so, und jetzt Back to Topic  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Little81

|
Verfasst am: 03.03.2004, 15:53 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Hallo,
Hier Bin ich ja genau richtig. SUPER Umbau!!!!! Weis hier jemand ob`s den Audi Quattro S1 "Flügel Monster" als 1:24 Modell gibt??
Bis denne _________________ "da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..." |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.03.2004, 17:53 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
meines wissens gibts den nicht!
heisst: selber umbauen!
aber erst komt der sportquattro , bevor ich den pikes peak bau!
Nach oben |
|
 |
Little81

|
Verfasst am: 03.03.2004, 18:12 Titel: Re: °°° Quattro-LXX // The Quattro Story °°° |
|
|
Gut dann Bau gleich beide 2x
Ich nehm dir jeweils einen ab!
Bis denne _________________ "da kannst mit`m Gasfuß was falsch machen..." |
|
Nach oben |
|
 |
|