| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.02.2004, 22:17 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Hi!
Also ich finde es gut das du dich ein bisschen hingesetzt hast und dir gedanken über einen Umbau gemacht hast und den auch durchgeführt hast!
Das mit dem Zweitaccound...naja...
das lässt aber darauf schliessen das du noch sehr jung sein musst!!
@ all...eine Kommunity ist nicht dazu da in Gruppen andere fertig zu machen..jeder fängt klein an...bitte respektiert das und schaltet mal nen Gang runter...
Gruss Sinned! |
|
| Nach oben |
|
 |
LOKI RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2004, 22:24 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
guter beitrag! ich denke sinned hat recht. Wenn 69,5 CENT sich diesmal ein bisschen vergriffen hat, wollen wir ihm doch nicht direkt die lust am 2ten versuch nehmen! _________________ We are the all-dancing,
all singing
crap of the world. |
|
| Nach oben |
|
 |
50Cent .

|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:26 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
| sorry aber ich heiß immer 89Cent aber in diesen board gab es schon einen 89Cent!!! drum heiß ich hier 50Cent! auf gut deutsch des mit dem 89Cent war ich nicht !!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:49 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Also wenn du´s nochmal versuchen willst nimm meinen Rat an und versuche die Farbe mit Backofenreinigungsspray oder Spiritus wieder runter zu machen.Je nachdem welche Farbe du benutzt hast.
ein paar Stunden drinn einweichen und dann mit einer Bürste die alte farbe runter schrubben.
Versuchs doch erstmal ganz einfach zu lackieren mit einer Farbe.Um dich an die Bemalungsmethoden zu gewöhnen. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
50Cent .

|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:57 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
| jepp ich werds versuchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:58 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Quote:
sorry aber ich heiß immer 89Cent aber in diesen board gab es schon einen 89Cent!!! drum heiß ich hier 50Cent! auf gut deutsch des mit dem 89Cent war ich nicht !!!!!!!!
Und das sollen wir dir jetz wirklich glauben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 12.02.2004, 13:11 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
@Alfa147, der König der OT Beiträge, auch wenn´s kein OT Thread ist:
Nun lass´ doch mal gut sein. Wir waren doch alle mal jung, oder? Muss doch nicht sein, dass da jetzt weiter drauf rumghackt wird.
Selbst wenn´s nicht stimmt, so what? Is doch Wurscht - Selbst beim Mistbauen hat jeder eine zweite Chance verdient. Wird sich zeigen, ob einer der beiden Accounts so langsam versickert. Ausserdem haben wir für so was Admins und soweit ich weiss haben die keine Probleme IP Adressen zu ermitteln.
Also, bitte konstruktive Vorschläge, wie er es besser machen kann oder vielleicht Deine Meinung. Aber eingesteckt hat er jetzt genug!
Danke und Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 13:14 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
| ok, sorry, 50cent |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 14:40 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Hm, ein bischen große Bilder?
@50Cent: Kannst du nicht neue und kleinere Bilder machen? Was soll die Alufolie darstellen? Der Auspuff ist eindeutig zu groß.
Was hast du an dem Wagen genau gemacht?
P.S.: Die Aussage von Sinned ist toll. Wo g'rad er der Moddingking ist!! Und Sinned hat Recht: Jeder fängt mal klein an, speziell jüngere die eventuell bis jetzt noch nie lackiert, mit Powerknete gearbeitet usw. haben! Und der Sinn einer Community ist wirklich nicht , Newbies, die sich noch nicht so gut auskennen und noch keine/wenig Erfahrung in Sachen Bitmodding haben, in der Gruppe fertig zu Machen.
@Titanus, s.e.b.s, Spitfire... : Ihr könntet eure Beiträge editieren/löschen
LG Duck _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 14:57 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
@50,wenn die Alufolie verspiegelt Scheiben darstellen soll mach es anders.
Um den Effekt eine rSpiegelfolie zu bekommen muß man die Bitscheiben von innen mit Chromspray hauchdünn besprühen,so das sie noch halbdurchsichtig sind.
wieviel solltest du erstmal an einem durchsichtigen Stück Plaste ausprobieren(Pralinenpackung)
so bekommst du ein Gefühl für die Farbmenge. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
89CENT RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 16:06 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
ICH BIN der ECHTE 89CENT so heiß ich auch überall !!!!
Ich nenn mich so, weil ich 29.6.89 geboren bin !!!
Aber egal !! Felix des wird schon noch !! _________________ Schnell, schneller, mein Bit
Zuletzt bearbeitet von 89CENT am 12.02.2004, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
50Cent .

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 18:01 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Und zufällig habt ihr noch genau den gleichen Schreibstil - Is ja lustig
( !!!! usw...)
Naja, zum mod....verbesserungswürdig  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
slick RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 18:11 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
okay...
was soll ich sagen...hmmm...
mutig mutig...
wenn hier jemand bilder seiner kreation reinstellt , dann will er auch feedback haben...also schnall dich an.
für dein mod "nummero uno" - echt misslungen.
mehr will ich garnicht dazu sagen.
so jetzt muß ich zum artzt.
meine augen sind jetzt rausgefallen und hängen nur noch am sehnerv...
hahahaha
nein...nicht zu ernst nehmen.
habs ja ned böse gemeint.
mfg _________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 12.02.2004, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
50Cent .

|
Verfasst am: 12.02.2004, 18:36 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
sorry aber des forum is echt total der scheiß! Alle labern nur so scheiße und sagen 1000 mal das der bit scheiße is! ich habs kapiert ok? meine fresse! |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
LOKI RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 18:43 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
50 cent, ich kenn das aus anderen Foren, zu anderen Themen, dann sieht man so super geile sachen, und will auch mal unbedingt da was reinstellen, und huscht dann da schnell irgendwas hin, und kriegt dann nur aufn Deckel. Naja klar is das scheisse, deshalb würd ich sagen ab in den nächsten shop neue karosse holen, und beweisen das dus besser kannst  _________________ We are the all-dancing,
all singing
crap of the world. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 19:14 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Hi
@50 cent
Hämmerts bei dir oder was nur weil du einmal schlechtes Feedback bekommen spaßtest du gleich ab. Sry aber sowas gehört nicht in ein Forum!!!
Gruß
Matthias _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2004, 19:58 Titel: Re: mein erster bit!:-) |
|
|
Ok 50Cent, jetzt reichts aber!
Du hast gerade mal 157 Threads angeklickt und davon wahrscheinlich nur die Bilder angesehen! Denn sonst würdest du wissen, dass dieses Forum das Geilste überhaupt ist!!!
Also stell hier nicht lautstark irgendeinen Scheiss rein, bei Sachen, bei denen du dich anscheinend gar nicht auskennst!
Think twice befor handle!
Kritik muss man verkraften können und den anderen zeigen, dass man's besser kann!
Ich hoffe jetzt ehrlich, dass die Admin's diesen Thread hier schließen, damit nicht noch mehr (wie ich) die Nerven verlieren, nur weil so einer einen totalen Blödsinn schreibt!  _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|