| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 29.11.2002, 12:23 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
Der Verlierer eines Rennens muß damit beim McDrive vorfahren und für alle anderen Burger bestellen. Das ganze wird natürlich mit ´ner Cam festgehalten und hier veröffentlicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 13:14 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
Hehe, Smacks gute Idee ! Dan haben auch die, die nicht zum Treffen kommen können etwas davon
@cre8ure : Netter Trick dein erster Link : So hat jeder direkt mal so nen Flitzer im Warenkorb !
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 13:22 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
@Webhead
Ähm! hmm ups! naja hatte nur grad diese Seite offen, als ich den Link eingefügt habe!
Hmm! *am Kopf kratz
Muss ich mal bei fun2have vorstellig werden und Geld eintreiben für die Kunden, die ich denen verschafft habe
Aber Danke für den hinweis! Machen wir 50/50?
Weihnachten steht ja bald vor der Tür-> da brauchen wir das Geld!
<hr>
kennt jemand ne deutsche Seite wo man Tuningzubehör für die Cars bekommen kann? (vgl. www.eshopland.ch)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Micro-michi RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 14:15 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
@ ixarus
verkaufst du dieses fahrrad???
Für wie viel????
Ich würds (wenn nicht zu teuer) nehmen
_________________ - Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -
Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 € |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.11.2002, 14:37 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
@ Micro-michi
Wollte Dir eigendlich ne PN schicken. Geht aber bei Dir nicht. Aktivier das mal!
Klar, hab 2 Stück und verkaufe beide. Preis muss ich bei meinem Bruder erfragen. Dem gehören sie beide. Bringe sie aber zum Treffen mit (Probefahrt & Kontest). Wenn Du auch kommst, kannst Du eines direkt mitnehmen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 15:01 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
@cre8ure Das mit dem 50/50 geht klar , muß mir nämlich ne neue Funke für meinen Enertec Racer kaufen. Die Dinger sollen ja angeblich saugut sein, leider hat's bei meinem nach der 3. Fahrt die Fernbedienung gekostet )c:
Macht mir ja viele Bilder vom Treffen und stellt sie ins Web. Bin leider krank (bitte etwas Mitleid!!!) und kann daher nicht kommen .
Achja, kann das sein, daß sich dieser Thread irgendwie verselbstständigt hat ? Ging mal um Minirenner bei fun2have.de
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.11.2002, 00:41 Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de |
|
|
Naja hat schon gute Ansätze für den nächsten unendlichen Thread! :-)
Aber im Ernst! Wenn noch irgendjemand Erfahrung mit den Rennern hat ->immer raus damit!
Hoffe meine kommen bald! entweder morgen noch oder erst nächste Woche! werd dann hier, wenn erwünscht auch kurz mein Senf dazu geben???!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|