FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minirenner bei fun2have.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 12:23    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

Der Verlierer eines Rennens muß damit beim McDrive vorfahren und für alle anderen Burger bestellen. Das ganze wird natürlich mit ´ner Cam festgehalten und hier veröffentlicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 13:14    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

Hehe, Smacks gute Idee ! Dan haben auch die, die nicht zum Treffen kommen können etwas davon

@cre8ure : Netter Trick dein erster Link : So hat jeder direkt mal so nen Flitzer im Warenkorb !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 13:22    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

@Webhead
Ähm! hmm ups! naja hatte nur grad diese Seite offen, als ich den Link eingefügt habe!

Hmm! *am Kopf kratz

Muss ich mal bei fun2have vorstellig werden und Geld eintreiben für die Kunden, die ich denen verschafft habe

Aber Danke für den hinweis! Machen wir 50/50?
Weihnachten steht ja bald vor der Tür-> da brauchen wir das Geld!

<hr>
kennt jemand ne deutsche Seite wo man Tuningzubehör für die Cars bekommen kann? (vgl. www.eshopland.ch)

Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 14:15    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

@ ixarus

verkaufst du dieses fahrrad???
Für wie viel????

Ich würds (wenn nicht zu teuer) nehmen

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 14:37    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

@ Micro-michi
Wollte Dir eigendlich ne PN schicken. Geht aber bei Dir nicht. Aktivier das mal!
Klar, hab 2 Stück und verkaufe beide. Preis muss ich bei meinem Bruder erfragen. Dem gehören sie beide. Bringe sie aber zum Treffen mit (Probefahrt & Kontest). Wenn Du auch kommst, kannst Du eines direkt mitnehmen.

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 15:01    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

@cre8ure Das mit dem 50/50 geht klar , muß mir nämlich ne neue Funke für meinen Enertec Racer kaufen. Die Dinger sollen ja angeblich saugut sein, leider hat's bei meinem nach der 3. Fahrt die Fernbedienung gekostet )c:

Macht mir ja viele Bilder vom Treffen und stellt sie ins Web. Bin leider krank (bitte etwas Mitleid!!!) und kann daher nicht kommen .

Achja, kann das sein, daß sich dieser Thread irgendwie verselbstständigt hat ? Ging mal um Minirenner bei fun2have.de

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 00:41    Titel: Re: Minirenner bei fun2have.de Antworten mit Zitat

Naja hat schon gute Ansätze für den nächsten unendlichen Thread! :-)

Aber im Ernst! Wenn noch irgendjemand Erfahrung mit den Rennern hat ->immer raus damit!

Hoffe meine kommen bald! entweder morgen noch oder erst nächste Woche! werd dann hier, wenn erwünscht auch kurz mein Senf dazu geben???!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.