Sehr schön!!
Hat ja schon was wenn man das eigene Auto auch noch als Bit hat. Hab ja seit gestern meinen Mini (der grosse kommt Montag ) und bin auch schon dabei ihn dem Original anzupassen. Er wird auf dem Amaturenbrett des "Grossen" seinen Stellplatz haben.... _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
ausserdem bin ich net immer on und wenn ich dann ma on bin poste ich auchma was...oder is posten jetzt auch verboten???? _________________ X-RAY M18 ultimate 1/10 killer
Ix, würde mich auch freuen wenn er auf dem Armaturenbrett vom Großen stehen würde, dann könnte ich ihn wenigstens noch mal ab und zu sehen...jetzt steht er ganz alleine aufm Schreibtisch ... aber was solls bau ich mir halt nen eigenen .... _________________ ...tanke für alles...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.