FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein aller erster Bit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:46    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

habe ich auch gerade bestellt diese felgen freue mich schon darauf
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 17:00    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Wagen macht nicht so einen schlechten Eindruck. Aber man erkennt wirklich nichts, um ein qualifiziertes Feedback zu geben. Bitte lies meine FAQ dazu, da steht auch drin, wie man mit Billig-Cams fotografiert.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029

Mit der Pixelanzahl hat die Fotoqualität übrigens fast gar nichts zu tun. Das ist ein gängiger Irrtum. Lies den Cam-Thread im OT-Bereich, wenn dich das interessiert.
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 18:04    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Naja, richtig viel kann man ja nicht erkennen.
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 18:32    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Das es an den Pixeln kaum liegen kann wurde ja schon gesagt, sieht mir mehr nach "zu nah dran" aus, da kannste Digicams mit 8Megapixeln auch vergessen, halt dich wenn du eine Cam mit Macro hast (ich schätze ja sonst hätte man nur nen großen schwarzen Fleck gesehen) an die in der Bedienungsanleitung angegebene Entfernung, mach es wie gesagt hell, aber nicht zu hell, wackel nicht (ist ja auch nicht der Fall) und wenn dann keine guten Bilder rauskommen liegts an der Cam.

Bildprogramm ist egal, dafür reicht auch Paint aus.

Gruß
DU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.