FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 13:54    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Also, Reichweite etwa 4-5m, Lenkverhalten ist nicht so toll, da er links einen kleineren Wendekreis hat als rechts, richtig geradeaus währt er auch nicht. Und die FB ist auch sehr schlecht, da die zwei Steuerhebel wie bei einer Propo-FB einen sehr weiten Ausschlag haben und das Dink erst lenkt, wenn man den Hebel ganz bis zum Anschlag getrückt hat. Normale Taster währen da besser gewesen. Da das Hotwheels Bit aber auch mit einer normalen FB z.B. vom Mini-Copper funtioniert, läßt er sich damit gleich viel besser steuern. Er ist durch die Dualcell-Akkus auch sehr schnell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 08:52    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Stand gestern davor. Sieht mir zu spielzeugig aus... Kann ich mir gleich n UFO kaufen.

@Spacewalker : Was kann denn der so für Stunts machen ?!

MfG

Banana Joe
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 00:39    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

So hab mir mal son Ding gekauft und muß sagen --- Nicht schlecht - wirklich nicht schlecht

Das Chassis und die FB, sammt Ladestation sind Enertec Clones ink. dem viel zu großem Wendekreis.

Der Wendekreis lässt sich aber nach Enertec Art verkleinern

Die Reifen sind zwar von der Quali schlechter als die der Enertec aber haben genug Gripp zum Spaß haben

An der FB haben sie die Teleskopantenne weg geclont und gegen eine "Federstahl-Augenausstecht" billig Version ersetzt.

Der Bit verhält sich von der Geschwindigkeit genauso wie ein Enertec nur ohne diese Bremse in den Kurven -- Ob es sich um einen Dualzeller handelt muß ich noch nachschauen, eines kann ich aber sagen --->> der geht aber ab wie Schmitz Katze!!

Alle in allem ein ganz guter Kauf, für einen der mal was anderes als einen LXX haben will
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 07:54    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Braver Fiddy! Fein gemacht. Für den Testbericht gibts auch ein Leckerli
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 08:14    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Wau Hechel Hechel
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 08:30    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Sehen ja astrein doof aus. Und der hohe Schwerpunkt scheint geblieben zu sein, damit das Urteil "nicht-raceable" weiter bestehen bleiben kann. Man revidiert ja an sich eh eher ungern seine Meinung...
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 08:53    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Der Testbericht über die Fahreigenschaften hört sich ja ganz gut an, aber bei den Karrosserien sind die Dinger immer noch nicht einen Euro Wert.

s.e.b.s
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 09:16    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Na ja - der einzige der einigermaßen hübsch is, ist der PickUp, ich werd mal heute Abend das Ding zerlegen und dann gibts auch Fotos

@Richie -- Jepp zu hoher Schwerpunkt, aber mit harten Reifen vorn und den standarts hinten gehts eigentlich.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 10:56    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Oh ja mach mal, Fotos von dem zerlegten Racer fände ich auch gut.

s.e.b.s
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:54    Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro Antworten mit Zitat

Hab mal einen Thread im allgemein Bereich aufgemacht --- mit Bilder !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.