FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 11:48    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Also respekt, dein mod ist wie üblich von einer sehr hohen qualität!!! du baust dir da ja inzwischen eine richtig kleine armee zusammen *g*

wie wärs mit einem neuen gruppenbild deines army-fuhrparks?

gruss Bon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 12:09    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

sieht schonmal geil aus, wenn man mal von der front absieht, da muss dringend noch was hin. Lichter, seilwindenimitation, ne ordentliche stoßstange, dann wär er perfekt
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 12:23    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Jop vorne sieht es wirklich etwas leer aus,
aber ansonsten finde ich den echt klasse
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 12:31    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

MANN SIEHT DER GEIL AUS !!!!!

ich auch will so was haben !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 13:24    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Sehr gute mod ich bin hin und wech!!!!!! selten so sauber gearbeitete mods gesehen, kein einziger fehler im lack(so weit ich sehen kann) und mal richtig was interessantes zum trial fahren!!!!!!!!!! dicken Respeckt
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 22:53    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Danke, für alle eure positiven Meinungen. Wegen der Front mache ich mir noch ein paar Gedanken. Da fällt mir bestimmt noch was ein.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 22:58    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Musste mich ja erst an die Schürzen gewöhnen, aber doch, so ists besser! Wenn er jetzt noch Scheinwerfer hätte........
Das Teil ist top!!

Edit: oder einen Suchscheinwerfer

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 10.01.2004, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 23:00    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

So, hab jetzt noch ein paar Verbesserungen vorgenommen. Ich habe jetzt Front- und Heckleuchten und einen Suchscheinwerfer angebracht, weiterhin habe ich noch ein paar Detailverbesserungen gemacht und die Plane am Heck zu gemacht, damit man die Platine nicht mehr sieht.

Hier die Bilder:

Und hier auch noch ein Gruppenfoto von meinen bisherigen Army-Fahrzeugen:

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 00:40    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Wow! das Kettenfahrzeug sieht perfekt aus (und passt perfekt zum Rest der Armada). Gratuliere!

Hmm.. ..und falls alle die gleiche Frequenz haben, kannst Du sie im Konvoi fahren lassen..

Cheers

Pippoe
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 17:45    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

respekt, respekt.... etwas perfektes wird immer perfekter.... und das gruppenbild macht richtig was her!!!
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 18:14    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Schön, fehlt nur noch ein passendes Diorama oder ne Trialstrecke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 19:00    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

sorry, aber mit der front kann ich mich immer noch nich anfreunden, der rest sieht super aus, und von der "herstellung" is der einfach nur PERFEKT!!!
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 19:13    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Das Gruppenfoto gefällt mir sehr gut

Aber auch der Kettenwagen ist 1A
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 00:11    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Hmm...das Teil sieht so geil aus...
Kriegst du da keine DigiQ Elektronik rein?
Wäre doch was...(Werte noch mit PC an original angleichen)

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:30    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Cool...
Einfach nur cool...
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:35    Titel: Re: Militär Kettenfahrzeug (wieder neue Bilder !!!) Antworten mit Zitat

Jo hab hier schon lang nimmer vorbeigeschaut - endlich hinten zu - supergeil geworden !

MfG

Banana Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.