FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Mini-Z´s (Vorstellung)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 17:17    Titel: Re: Meine Mini-Z´s (Vorstellung) Antworten mit Zitat

kann ich nur Zustimmen! Die braunen sind Müll für so etwas Die brechen wie cartman schon sagte ziemlich schnell....bessere Wahl sind die Metall-Trennscheiben (findest du bei Proxxon- die sehen aus wie ein Sägeblatt...sind 3 versch. Größen drin und kostet 4€). AM besten sind die Diamant- hab im moment keines mehr, da der Preis doch heftig ist Aber mit den Metall kommt man schon ein wenig weiter
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 17:44    Titel: Re: Meine Mini-Z´s (Vorstellung) Antworten mit Zitat

Eine diamantierte Trennscheibe hält bei mir ca. 3-6 Monate, je nach Gebrauch.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 22:47    Titel: Re: Meine Mini-Z´s (Vorstellung) Antworten mit Zitat

Hab heute wieder etwas gemacht. Ha das Chassis auf steifen Karton aufgezeichnet, auschgeschnitten und verbaut. Hier die Bilder vom Chassis und der CAD Platte:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 22:51    Titel: Re: Meine Mini-Z´s (Vorstellung) Antworten mit Zitat

Welche Karosserie willst du verwenden? Original Mini-Z?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 22:53    Titel: Re: Meine Mini-Z´s (Vorstellung) Antworten mit Zitat

Hab noch ne alte CLK Karosserie. Die wird hergerichtet und mit anderen Karo-Haltern versehen.

Übrigens: Danke nochmals für die CAD Zeichunung. War mir sehr hilfreich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.