FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Entdeckung beim saturn!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffe

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 14:56    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

ich greif des thema einmal neu auf, denn ich hatte bisher keine ziet zum saturn zu fahren.
ich hab mich jetzt dann aber doch mal aufgerafft und bin zum saturn gefahren. doch als ich nachgefragt habe wussten die verkäufer nix von wegen microsizer oder einfach nur mini rc autos. is der verkauf iregndwie von bundesland zu bundesland anderster?
wäre sehr komisch.
hab auch gefragt ob die aktion vielleicht schon vorbei sei, aber die verkäufer haben gemeint, dass es solch eine aktion oder solche artikel nie im verkauf gewesen wären.

würed gern von euch wissen ob das bei ein paar von euch auch so war!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 15:10    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

... also Saturn in NRW hat welche ...
.
.

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 15:16    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Quote:

... also Saturn in NRW hat welche ...

.... Hamm natürlich wieder nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 15:16    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Saturn in Sachsen hat auch keine und die wussten auch nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 15:20    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Bei Saturn ist es wie bei Media-Markt...
Die einzelnen Märkte unterliegen einer gewissen Selbstverwaltung und die Marktleiter können selbst enscheiden, was sie von der Zentrale ins Programm aufnehmen und was nicht (nur die Angebote sind Deutschlandweit)...So werden sich halt einige Marktleiter gedacht haben: Was sind das denn für kleine Autos? Die verkaufen wir doch nie im Leben...

That's life!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 15:51    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

@0815 das liegt wohl daran, das die zusammengehören

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 17:39    Titel: Re: Entdeckung beim saturn! Antworten mit Zitat

Deswegen habe ich es ja auch gesagt

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.