Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 16.12.2003, 13:28 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Wie ist den das eigentlicht mit dem Restalkohol und den Rennen fahren??? Akutes Fahrverbot oder?
Wollen ja nicht das Unfälle auf Grund von Alkoholeinfluss oder anderer weicher Drogen entstehen.
Obwohl ab 18 stirbt man doch wie ein Mann oder wie eine Frau auf der Strecke !
MAd_d _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.12.2003, 16:00 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Nein beim letzten Mal war Holland ja nur so zum Problelaufen!
Dieses Mal wird es einen streng einzuhaltenden Programablauf geben von 9.00 Uhr Morgens bis 24.00 Uhr abends- 5 Tage lang!
Is klar nich!
Beim letzten Mal haben wir es ja auch geschafft alles zu sehen was wir sehen wollten
Ähhhheeeemmmmm......
Obwohl ich persönlich ein bischen wenig von Scheveningen und der Kultur ab 20.00 Uhr abends gesehen habe......
Auch der Kontakt zu den Einheimischen war noch zu gering!
Werde mich doch tatsächlich mal ein paar Wochen voher hinsetzen und son paar lessions Käsköppisch durcharbeiten damit ich auch weiß wann sone Anche mit mir ins Bett gehen will(habe ich beim letzten Mal auch irgendwie nicht so richtig rausgehört obwohl sone nette Anche ne halbe Stunde auf mich hartnäckkig eingeredet hat!-- muß an der Kuhmütze gelegen haben ---habe nur Muhh- Muhhh -muhhh verstanden....--ach ja und hier Tequilaa ein neues Bier für dich!
Mai könnte übrigens schon hammerwarm sein(bei unserem Hollandglück) da können wir dann endlich Flachköpper machen!---
und son ordentliches Besäufnis mit Lagerfeuer und Beachboysliedern am Strand muß auch dieses Mal drin sein!!
********Freu************* |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.12.2003, 23:41 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
hmm wir werden doch wohl nich mit 2 autos fahren dann??
apropos 18!!
da bin ich schon soweit!!!
und wenn es nich anders geht werdet ihr dann meinen 1/1 audi quattro bit ma zu sehen bekommen
*meint ich darf dann auch fahren*gg**
naja und ich würd sagen " smoke weed evry day"
nene
aber da müsse wer uns ma noch absprechen boa/don/bart!
nich das da jeder in einer karre anrollen muss!
aleine fahren is ja auch total langweilig!
also loooooss
ich will auch im doppelbett schlafen dann*gg*
mit booaaaa!
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 16.12.2003, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 17.12.2003, 08:33 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Tja, wenn cai mitkommt, würde ich sagen: wir pauken alle schon mal fleißig Holländisch. Nur cai lernt erstmal Hochdeutsch!
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.01.2004, 23:41 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Keine Panik : Ich bin noch da!
Hollandtreffen wird NATÜRLICH dieses Jahr stattfinden!
Angesetzter Termin muß allerding verschoben werden da mein Neffe es doch tatsächlich wagt an diesen 3 Tagen(ja es wird durchgefeiert!) zu heiraten!
Alternativ oder zusätzlich!! wird es eine Moseltour dieses Jahr geben passend zu den Weinfesten!
Was würdet ihr davon halten!
Nen Haus angemietet und dann täglich woanders zur Weinprobe?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2004, 00:15 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
schön, dass du noch da bist und das holland stattfindet
ich hoffe es wird auf einen termin verlegt, an dem ich auch kann
hochzeit is ein triftiger grund zum verschieben.
pfingsten is doch nochmal son verlängertes wochende oder? ma nachschaun ob ich da überhaupt kann  |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2004, 09:09 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Juch-uh, Tequilaa is´ wieder da!
Teqilaa, kannste bitte bald mal einen neuen Termin festlegen. Gibt ja leider so Leute wie mich, die sich für so eine Aktion Urlaub nehmen (und für diesen Trip schon genommen haben und wieder verschieben müssen ).
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.02.2004, 01:53 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
HOLLAND!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.02.2004, 20:57 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Nu mal keine Panik!
Für mich geht wohl ab nächste Woche der Ernst des Lebens los(Arbeitsfesteinstelllung---Selbständigkeit ade)
Deswegen brauch ich noch ein paar Tage zur Verplanung!
......und ihr wißt ja:
Nirgendwo wird es so lustig wenn der König es nicht organisiert! |
|
Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 02.02.2004, 21:07 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit |
|
|
Mach ich als Holländer auf Besuch / Visite kommen.
Gruß, Rayman
_________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
|
|
Nach oben |
|
 |
|