| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 01.12.2003, 09:23 Titel: Re: Weisse Stellen nach Auftragen von Klarlack |
|
|
Mensch Fiddy,alter KlugSch***
Klar gibts tausende verschiedene Farben.
Dachte es geht hier einzig nur um Popelsdosenlack.
Einfachen Baumarktdosenlack kann man immer mit dem 2Schichtklarlack überlackieren.
Wer lackiert seinen Bit schon mit Lexanlack?
Wer n Airbrush hat,sollte natürlich auch entsprechende Farben haben.
Wie gesagt:Ich habe nur Baumarktlack(Dose Metallic ab 3,50€) und erziele damit sehr gute Ergebnisse.Alle Arschglatt und glänzend.Alles verschiedene Lackfirmen und immer derselbe Klarlack.
EDIT:Am besten Autolacke nehmen,die gibts in allen Farben(Auch passend zum 1:1Auto) und sind nicht zu teuer(kleine Dose ab ca4€passend zum 1:1,ansonmsten große Dose ab ca 3,50€ ).Ausserdem trocknen die recht schnell und halten gut ohne Grundierung. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 01.12.2003, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mze
Anmeldedatum: 10.11.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 01.12.2003, 12:26 Titel: Re: Weisse Stellen nach Auftragen von Klarlack |
|
|
Ich sag einfach mal danke fuer die vielen Hinweise
mfg mze |
|
| Nach oben |
|
 |
|