FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Strecke fürs Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:18    Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen Antworten mit Zitat

ich hab noch ein paar Corner Marker, soll ich die auch noch mitbringen (fürn 1:10er) aber ich denke das tuts auch falls das gegraucht wird oder ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 28.11.2003, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:16    Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen Antworten mit Zitat

So,

Hier ein Bild von der Strecke im aufgebauten Zustand:

Bild hab ich bei Luckyy geklaut

War ganz gut zu fahren, nur leider war der Tepich noch ein wenig wellig.
Werde sie mir wieder in der Fa zum üben aufbauen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:02    Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen Antworten mit Zitat

Ich muss mal was zu der "Streckenbauweise" von Sashs Treffen-Strecken sagen. Diese Bauart eignet sich hervorragend für ne Standardisierung im Sinne einer Meisterschaft. Da sowas extrem leicht nachgebaut werden kann ist es meiner Ansicht nach das Beste für Meisterschaften oder "virtuelle" Vergleichsrennen.
Gerade dass die Bit-Strecke verrundete Kuven hatte und die 1:24er nicht, ist die perfekte Einfachheit pur!
Nur an dem Teppich-Problem müssen wir noch arbeiten.......
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:57    Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen Antworten mit Zitat

Ix hat recht, für vergleiche gar nicht blöd- wobei man da sicher ein Platzproblem hat (zumindest einige). Im Sommer könnte man die draußen aufbauen

Die Wellen haben für die richtige "Spannung" bei den inofiziellen Rennen gesorgt. Da lag man in führung und schon hat man mal kurz einen flug über die Bange gemacht...war nicht immer blöd *g*

ich fand sie jedenfalls einfach und genial! Hat ne menge Spaß gemacht (fuhr ja das erste mal auf einer 1:24 Strecke...bin ein typischer Parkplatzheizer). Hab hier auch 2 Bilder von der Strecke gemacht:

der Darkman Tuning Sauber in der Kurve:

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 06:51    Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen Antworten mit Zitat

Ja,ja, die Bodenwellen....

Da muß noch ein wenig dran gearbeitet werden, aber der erste Aufbau hat grad mal ne halbe Stunde gedauert (Akkuschrauber+Spax+Metallwinkel).Gekostet hat sie keine 100€.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.