| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.11.2003, 18:18 Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen |
|
|
ich hab noch ein paar Corner Marker, soll ich die auch noch mitbringen (fürn 1:10er) aber ich denke das tuts auch falls das gegraucht wird oder ? _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 28.11.2003, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 01.12.2003, 20:16 Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen |
|
|
So,
Hier ein Bild von der Strecke im aufgebauten Zustand:
Bild hab ich bei Luckyy geklaut
War ganz gut zu fahren, nur leider war der Tepich noch ein wenig wellig.
Werde sie mir wieder in der Fa zum üben aufbauen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 01.12.2003, 22:02 Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen |
|
|
Ich muss mal was zu der "Streckenbauweise" von Sashs Treffen-Strecken sagen. Diese Bauart eignet sich hervorragend für ne Standardisierung im Sinne einer Meisterschaft. Da sowas extrem leicht nachgebaut werden kann ist es meiner Ansicht nach das Beste für Meisterschaften oder "virtuelle" Vergleichsrennen.
Gerade dass die Bit-Strecke verrundete Kuven hatte und die 1:24er nicht, ist die perfekte Einfachheit pur!
Nur an dem Teppich-Problem müssen wir noch arbeiten.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2003, 22:57 Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen |
|
|
Ix hat recht, für vergleiche gar nicht blöd- wobei man da sicher ein Platzproblem hat (zumindest einige). Im Sommer könnte man die draußen aufbauen
Die Wellen haben für die richtige "Spannung" bei den inofiziellen Rennen gesorgt. Da lag man in führung und schon hat man mal kurz einen flug über die Bange gemacht...war nicht immer blöd *g*
ich fand sie jedenfalls einfach und genial! Hat ne menge Spaß gemacht (fuhr ja das erste mal auf einer 1:24 Strecke...bin ein typischer Parkplatzheizer). Hab hier auch 2 Bilder von der Strecke gemacht:
der Darkman Tuning Sauber in der Kurve:
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.12.2003, 06:51 Titel: Re: 1:24 Strecke fürs Treffen |
|
|
Ja,ja, die Bodenwellen....
Da muß noch ein wenig dran gearbeitet werden, aber der erste Aufbau hat grad mal ne halbe Stunde gedauert (Akkuschrauber+Spax+Metallwinkel).Gekostet hat sie keine 100€.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|