| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alex73 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 09:12 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@coolasice: rechnest du: 35+ 8,4 (24% Zoll laut Don_Helmudo) + 12,50 (Porto Ö nach D für ein Auto)= ...
... 55,90! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 10:09 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Stimmt, 60 Tage hatte ich glatt übersehn, mhhh Sven hat recht.
Na ja mal schaun, die eine Option auf so ein Teil liegt bei Sven und die ist auf jedenfall schneller wenn auch etwas teurer aber dafür immer ein netter Kontakt und zuverlässig.
Ich weiß nicht  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 12:01 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@sven: VD hat mit der billigsten Versandsart angefangen und die dauert nun einmal 60 Tage. Ich habe vor "registered Air" zu bestellen. VD hat nur herumgeschwafelt wie ich auf 35 komme, er käme auf 42 mit der billigsten Versandart(Dauer 60 Tage).
@VD: Dann bestell halt bei Sven
@all: also echt, da will man etwas auf die Beine stellen und erntet vor allem ein warum ist das so und so. Ich habe echt das Gefühl dass hier jeder das Gefühl hat von mir übers Ohr gehauen zu werden. Ich überleg' mir ernsthaft das Ganze einfach abzublasen, weil sowas hab' ich nun auch wieder net notwendig. |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 12:49 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@alex73 schuldige wenn Ich Dich verletzt haben sollte war nicht meine Absicht.
Aber es war doch nur ne Frage, keine Anmache, also nochmals Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
Es geht ja nur darum, wenn Du für Dich und alle anderen In ÖsiLand bestellst, dann ist das eine wirklich billige Möglichkeit an einen ScaleZ ranzukommen, nur leider sobald man über die Grenze wohnt, wird es halt ein wenig teurer und da sind Svens preise dann eben auch relativ nahe dran.
Er als Händler muss ja auch Garantieleistungen gewähren (auch wenn er in den Staaten sitzt und die Inanspruchnahme nicht so einfach wäre) was Du als Privatperson bestimmt nicht ohne weiters eingehen möchtest. Was ich damit sagen will ist, falls mein Ware irgend ein Mangel aufweißt, dann habe ich einen Ansprechpartner der versucht das nach besten Gewissen zu regeln und das er sich um seine Kunden kümmert das wissen die meisten die schon einmal bei Ihm bestellt haben (Keine Andeutungen in diesen Satz reininterpretieren).
Die Sache mit dem Preis war ne ganz normale Frage und keine Anmotze und ich da ich nun mal leider auf diesen höheren Preis gekommen bin, wollte ich halt nur ne ehrlich Antwort. Das hat mich nun mal interessiert.
Also warum reagieren manche Leute immer gleich so überzogen bleibt Kühl
Also wenn Du den Preis von ~56 halten kannst, dann ist das wirklich ein sehr gutes Angebot und ich wäre nicht abgeneigt.
P.S. Bitte immer sachlich bleiben, man kann alles friedlich Regeln. _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 19:37 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@VD: war ja sehr ausführlich, passt schon
@sven: willst du sagen dass bei dir KEINE Versandkosten bzw. Zoll dazukommen?!? (auf deiner HP steht jedenfalls das Zoll dazukommen KANN, wie ist das eigentlich gemeint ) In dem Fall muss ich denen, die aus Deutschland kommen (also 99% der User) dann ehrlicherweise raten bei dir zu bestellen. Weil zu dem Preis kanns ich nicht liefern (blöde Post). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.11.2003, 19:56 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@ Alex
Vd hat recht ruhig .
Ich finde das doch gut das du eine Sammelbestellung machst .
Nur wenn du sowas machst must du eben alles genau durchrechnen und dich nicht auf andere aussagen wie z.b.Don_Helmudo hat gesagt das kostet so und soviel verlassen.
Zum Thema Zoll da ich bei meinen Paketen Gift ( Geschenk ) dazu schreibe und den Wert des Inhaltest auf ca 20 Euro runtersetze, kommt bei meinen Paketen fast nie Zoll dazu.
Porto must du auch bei mir zahlen ganz klar .
Also ich habe es ja oben schon den Leuten geraten wer einen LXX Scale will , ist das die billigste alternative .
MfG
Sven _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 21:16 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@Sven: komisch, weiter oben hast du geschrieben, bei dir kommt "nicht wirklich" Zoll und Versand hinzu
Zum Thema Zoll: woher soll ich wissen wieviel Zoll hinzukommt? Der Wert ist, wie bei einer Bestellung bei dir, von der Größe des Pakets abhängig. Das z.B. eine Lieferung mit 6 Autos als "Gift" durchgeht, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Bei einem Auto it das natürlich was anderes. Da kannst du runtersetzten was du willst, wenn der Zollbeamte auf Zack ist, hast du keine Chance und musst im schlimmsten Fall warten bis du eine "offizielle" Rechnung hast.
Bezüglich "... z.b.Don_Helmudo hat gesagt das kostet so und soviel ..." kann ich nur sagen dass ich EINFACH nicht weiß wieviel Steuer berechnet wird. Ich bitte dich mir meine Naivität diesbezüglich nachzusehen und zur Kenntnis zu nehmen, dass ich kein Steuerexperte bin.
MfG.
Alex
Zuletzt bearbeitet von alex73 am 14.11.2003, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2003, 21:23 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@Bit Char-G City Racer:
Äh, Sven, die Aussage, die ich da getroffen habe war schon ziemlich zuverlässig. Meinetwegen 1% hoch oder runter. Dass das bei Dir nicht so ist weiss, aber ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich mir sehr sicher war, dass Du dass schon selbst erledigen wirst
Viele Grüße
Don Helmudo
PS: Sven, hast gleich PM (nette natürlich)
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 21:29 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@alex73: Laß Dich nicht verrückt machen!
An den letzten Sammelbestellungen an denen ich teil genommen habe, waren die Bedingungen so: ich bestell jetzt und das Teil kostet das und das und im schlimmsten Fall kommt nocht das und das drauf. Bist Du damit einverstanden, dass ich Dir den genauen Preis erst dann sagen kann, wenn die Teile da sind?
Wenn jetzt einer wegen ein paar Euros angesickt ist oder rumzweifelt oder labert, würde ich auf den pfeifen.
Sven will Dir nur ein guten Tip geben. Wenn Du schlau und nett bist, kannst Du Sven noch bitten, die LXX ScaleZ die Du haben willst, VORHER einem Kurz-Check, ob Funktion und Reichweite o.k. ist zu unterziehen
Mach was Du willst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.11.2003, 02:59 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Quote:
@alex73: Laß Dich nicht verrückt machen!
An den letzten Sammelbestellungen an denen ich teil genommen habe, waren die Bedingungen so: ich bestell jetzt und das Teil kostet das und das und im schlimmsten Fall kommt nocht das und das drauf. Bist Du damit einverstanden, dass ich Dir den genauen Preis erst dann sagen kann, wenn die Teile da sind?
Wenn jetzt einer wegen ein paar Euros angesickt ist oder rumzweifelt oder labert, würde ich auf den pfeifen.
Sven will Dir nur ein guten Tip geben. Wenn Du schlau und nett bist, kannst Du Sven noch bitten, die LXX ScaleZ die Du haben willst, VORHER einem Kurz-Check, ob Funktion und Reichweite o.k. ist zu unterziehen
Mach was Du willst 
Das verstehe ich jetzt nicht er bestellt doch bei TE und nicht bei mir?
Fallst du mich meinst ich mache das bei fast allen Fahrzeugen Funktions Test und so.
Ausser bei eingeschweisten Modellen und bei (RS Modellen wo ICH keine Garantie drauf geben kann )sonst heist es "hey das ist ja gar keine Neuware u.s.w."
Gruss
Sven
@bluefishes Wenn das " Mach was Du willst" auf alex73 bezogen war kann ich mich der meinug nur anschliesen .
Wenn nicht ,weiss ich nicht was du meinst ?
Ich denke ich habe meine meinung gesagt und damit ist fuer mich das Thema durch .
MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 15.11.2003, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.11.2003, 04:03 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Verstehe nicht was Ihr da rummacht
Wenn ich bei Sven bestelle habe ich im Gegensatz zur Direktbestellung bei TE usw. noch einen Ansprechpartner wenn es mal ein Problem gibt.
Sven soll auch leben und die paar Euronen die er dabei verdient sind ihm gerne vergönnt.
mfg
powerbeetle
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2003, 14:22 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Ich hab mir auch einen bei sven bestellt der service ist viel besser als bei TE!
da bezahle ich lieber ein paar euronen mehr!
mfg Skyline _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2003, 17:06 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
@Sven: Ja, hab' ich auch mitgekriegt, dass er jetzt bei TE bestellt und nicht bei Dir -> wollte alex73 nur einen zarten Hinweis geben, das die LXX ScaleZ ein kleines QS-Problem haben und das könnte er bei Dir umgehen, indem Du die Dinger vorher checkst
'Mach was Du willst' war auf alex73 bezogen.
> Ich denke ich habe meine meinung gesagt und damit ist fuer mich das Thema durch.
Genau, so sehe ich das auch !
Ich glaube, dass die Leute im allgemeinen in dem ganzen Bestell / Zoll / Versand-Gewusel kombiniert mit der Paranoia 'beschissen zu werden' völlig balla balla werden.
Dabei vergessen sie ganz, was es heisst einen Ansprechpartner zu haben, der auch hilft, wenn mal was nicht geht -> und dann, wenn sie direkt bei TE bestellt haben und es geht was nicht, ist das Geheule riesengroß !!!
sorry, aber für mich ist das Thema auch durch, bevor ich mir hier noch den Unmut anderer Leute aufhalse.
liebe Grüße, Euer bluefishes  |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2003, 19:10 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Ich würde gerne auch etwas bestellen:
-Ein LXX Scalez Ready Set mit dem schwarzen Mercedes CLK Body.
-Ein LXX Scalez Ready Set mit dem silbrigem Mercedes CLK Body.
-Ein Porsche GT3 Body in Mettalic Blau
-Ein Ferrari 355 Body in rot.
MfG Booster-Man |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2003, 11:58 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
| Bin ich jetzt noch dabei?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunworm

|
Verfasst am: 16.11.2003, 20:07 Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG LXX 1:28 |
|
|
Warum machen sich hier alle wegen den paar Euros hin oder her in die Hose. Seid doch froh das sich irgenwer die Arbeit macht, die Online-Zeit bezahlt, Packet für X-Leute schnürt, zur Post rennt, dann hofft das er von allen die bestellt haben auch noch die Kohle kriegt und sich noch dazu x-kindische Posts durchliest.
Kauft wo ihr wollt, am besten für euch allein!
Tanx an Alex oder Sven oder wer auch immer Zeug für irgendwen mitbestellt oder meinetwegen auch nebenberuflich verscherbelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|