| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 21:20 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Nö, ZZ Felgen haben einen größeren Durchmesser. Falls du das an meinem Dragster gesehen hast, da sind ja auch ACME-Alus drauf (Selbstbau)
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 30.12.2003, 21:46 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Weiche Reifen gibts auch preiswert bei TE, falls Bit-Reifen doch auf ZZ-Felgen passen: http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC4007
Ehrlich gesagt, habe ich es selber noch nicht ausprobiert
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.12.2003, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:27 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Danke, habs zur Kenntniss genommen ( bevor es noch jemand stört)  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:29 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Hm... ich hatte die roten Bitreifen auf nem zz...ließ sich eigentlich gut fahren....  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:32 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
eben sie sind ja so denbar, das sollte eigendlich gehen
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:34 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Die roten sollte man schon draufbekommen, aber probier das mal mit anderen, die reißen dir umgehend ein.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:42 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
genau, rot und lila aus dem bunten Bitreifenset gehen 100%- manche schwarzen Bulletreifen auch (selten)! Alle anderen passen nur schwer oder gar nicht. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.12.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:47 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Aber ich meine....beim ZZ ist das jawohl eine Frage des Styles, die verhindern dass man bunte Reifen benutzt
...ausserdem finde ich den Grip der Standart-Reifen nicht schlecht! _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 30.12.2003, 22:50 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
So siehts aus.....
Gibt eigentlich keinen Grund die ZZ-Orginalreifen gegen andere zu tauschen (auser man fährt Dragster). Hab hier noch ne ganze Kiste von Zz.reifen, hab aber noch jier großartig gewechselt.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003 Beiträge: 150
|
Verfasst am: 31.12.2003, 14:13 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Wo wir mal wieder beim Thema Grip sind:
Habe dies bestimmt schon oft geschrieben, keine Ahnung, ob es noch jemand so macht wie ich. Ich fahre daheim auch auf Parkett und meine beste Reifenkombination für kontrolliertes Fahren mit Mosfet-Bits ist:
Hinten: LXX
Vorne: Original Standard TOMY/Microsizers
Man kann auch die kleinen Vorderreifen des LXX auf die Hinterachse ziehen. Hauptsache vorne bleiben kleine TOMYs drauf.
Die LXX-Reifen haben auf glattem Parkett (jedenfalls bei mir) sehr guten Grip; wenn sie sauber sind fast zuviel, was dazu führt, dass Mosfet-Bits mit komplett LXX Reifen gerne umkippen. Daher vorne die TOMYs drauf. Dadurch vergrößert sich zwar der Wendekreis etwas bei Kurvenfahrten mit Top-Speed. Das wiederum macht mir jedenfalls nichts, da ich ja nicht auf der Strecke fahr, sondern im Wohnzimmer und ich weiter gerne Booster fahre und damit im 1. Gang in die Kurve gehen kann.
Z.
PS: Für Strecken-Racing und Performance in engen Kurven führt kein Weg am bunten Reifenset vorbei.
_________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 31.12.2003, 15:05 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
jo das kann ich nur bestätigen, die LXX sind echt nicht Super !
( zumal meine Roten seit Kehl total Abgenutzt sind ....)
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 31.12.2003, 15:59 Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? |
|
|
Dann probier mal die roten von LXX , die haben sogar Profil.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|