FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Konami DigiQ rotating turret - Info
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frm34
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2003
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 15:52    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

Quote:
Warum setzt Du schon wieder so ein Mega Bild rein?



Weil meine Möglichkeiten der Bildbearbeitung hier stark begrenzt sind.
Sorry - ich glaube ich lass das vorerst mit den Bilden.
_________________
Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 15:57    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

Wieso sind Deine Möglichkeiten begrenzt?
Die oberen Bilder habe ich alle mit Microsoft Paint, welches kostenlos in jedem Windows Paket dabei ist verkleinert oder zurechtgeschnitten

Hat nicht mal 30 sec gedauert.

Ansonsten hat Richie mal eine FAQ dazu geschrieben:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frm34
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2003
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:01    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, habe ich auch gelesen. Allerdings bin ich hier auf Arbeit und unsere Administratoren haben die Rechner arg zurechtgestutzt. Außerdem kann (darf) ich hier nicht mal den Bildschirmschoner oder die Uhrzeit verstellen :-(

Dafür kann ich Dir aber einen tollen Projektablaufplan mit MS-Project erstellen - nur den braucht hier keiner Wink
_________________
Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:12    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

Admins in Firmen sind ja meist nicht so klug und toll wie wir. Deshalb sind Programme meist nicht deinstalliert oder gesperrt, sondern nur nicht verlinkt.

Also: Start-Ausführen-mspaint (in das Feld eintippen)- OK. Bild laden, STRG-K, Dann bei "Strecken" beide Werte gleich verringern, z.B. 40% - abspeichern - fertig.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 00:53    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

Quote:

Admins in Firmen sind ja meist nicht so klug und toll wie wir. ........







_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frm34
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2003
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 07:11    Titel: Re: Konami DigiQ rotating turret - Info Antworten mit Zitat

@Richie
negativ - leider nicht bei mir.
Rechner ist ziemlich nackich - aber egal jetzt.

Ich fette das Getriebe noch ein wenig
"Alle Räder stehen still,
wenn das Fett nicht schmieren will"
und dann schraube ich die Kiste wieder zusammen.

Danke noch mal an alle, hab doch wieder ne Menge dazugelernt.

Gruß
frm34
_________________
Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de