FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AE 86 und Team
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 09:55    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

Jetzt habt ihr's doch geschafft, daß ich hier mal meinen Senf dazugeben muß... *g*

Für alle, die's genau wissen wollen:
Ja, in Deutschland kam ein Corolla Coupé GT auf den Markt, und zwar 1983. Der hatte damals (wie übrigens alle alten Toyotas) Heckantrieb, 1.6 Liter Hubraum mit 124 PS und auch schon einen 16V-Motor.
1985 kam dann das Facelift - die Leistung ging auf 121 PS zurück (wg. Kat), und der Neue war jetzt mit Front- statt mit Heckantrieb ausgestattet.

Den amerikanischen Trueno gab's meines Wissens allerdings NUR mit Heckantrieb.
Geschluckt hat das Ding damals tatsächlich ganz ordentlich, nämlich schlappe 10 Liter Super auf 100km. Aber das waren eben doch noch andere Zeiten... *g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 13:05    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

JO das war gut geschrieben, jetzt kapiere ich auch warum man auf so ein Ding stehen kann...
...wie ein guter Kumpel, schwer zu bekommen und säuft Smile)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 18:17    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

Stimmt, beim Driften macht er bestimmt höllisch Spaß! Hab sogar ein Video vom Drift mit dem Trueno
Gruß
Dave
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:14    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

Gibts keine Leute im Umgreis 65xxx ???

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 01:32    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

Nöö !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 16:18    Titel: Re: AE 86 und Team Antworten mit Zitat

Dave kanste mir mal das Video mit den Drift schicken meld dich mal garlicx@web.de oder #irc : #vermummt ich heiße v|Mokelock.
Aber nur wenn es real is also kein Manga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.