| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.10.2003, 08:25 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
Damit wir uns richtig verstehen, ich will nur die "kaputen" nicht OVP Nakamichis ohne FB. Preisvorstellung hab ich schon genannt. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.10.2003, 09:04 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
preise sind wirklich noch sehr mutig - eher was für ebay...
denk dran - hier im forum: (ich zitiere mal bluefishes) VON FREAKS FÜR FREAKS
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.10.2003, 13:19 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
hehe oeps =)
wie gesagt, ICH kenne mich mit den Preisen nicht mehr aus.
und damals als ich die Dinger bestellt habe sind die für das Geld weggegangen wie warme semmeln..
Aber so macht das natürlich wenig sinn, warum sagt dass denn keiner ?! =)
Ich denke aber, dass ich dann erstmal mein Glück bei Ebay versuche, sonst zahle ich am Ende zu deutlich drauf..
Neien du hast es geschafft, jetzt habe ich mir deinen Shop angeguckt: dieses zwanghafte "will haben" ist wieder in meinem Kopf ! argghhh =)
@ janniz: hmm Truck battle set ich sage jetzt keinen Preis mehr, was kann man denn dafür nehmen ? Billig MCV für 15..
@ Ixarus, aber was mach ich denn dann mit den ganzen Fernbedienungen ?!
ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich erstmal n paar Ebay-Versuche starte..
bis denne
Ps: kennt einer den typen auf Ebay, der die Nakas für 30 € pro stück verscheuert ? Der hat fast wortwörtlich meinen Ebay Text von damals übernommen.. naja wie du mir, so ich dir .. ( gleicher Artikel kleinerer Preis =] )
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.10.2003, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.11.2003, 10:15 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
ok, letzte chance!!!
nach langem kalkulieren würd ich nun doch alle 3 MCV's für 45€ nehmen, wenn der versand schon mit drin ist... _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.11.2003, 10:24 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
@ td_dlt
Soso, und 2 weiterverkaufen...... Auf jeden Fall ne lohnende Anschaffung. Ich kenne sonst keine Bits mit 4 Funktionen.
@ X4NDER
Verkaufst Du nun Deine Nakawracks einzeln oder nicht?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.11.2003, 10:28 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
nee, nur einer geht an suppressor & zwei für mich...
lebt xander überhaupt noch?! ewig nichmehr online gewesen...
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2003, 12:33 Titel: Re: Restbestandsverkauf MicroQ/Nakamichi DigiQ Tomy |
|
|
ja, der lebt.
...DigiQ Winterset ist meins  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|