| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.11.2003, 23:07 Titel: Re: Plant eigentlich irgentwer aus dem Forum ne Speedy/Mini- |
|
|
>Am besten ist ja ne "ambulante" Lösung auf vorhandenem Boden.
Habe ich mit Kollegen auch gedacht.
Auf Laminat oder Parkett kann man dann nur noch Schneepistenrennen à la Monte Carlo simulieren.
20er Reifen und "Jack the Gripper" helfen da auch nicht optimal.
Auf Nadelfilz haben alle Spaß. Auch die, die nicht einen Koffer voll verschiedene Reifen haben.
Die Banden halten auch den ungeübten Fahrer auf der Bahn, und Du mußt nicht ständig unter umherlaufenden Piloten durchsteuern.
Die Klettlösung ist wie gesagt bis auf das Spoilerproblem beim F1 richtig gut. Da braucht es aber auch den richtigen Winkel und ordentlich Dampf.
Die komplette Strecke steht in 10 Minuten, und ist in 5 Minuten wieder weggepackt.
Bis auf das Klebeband mit dem Du den Teppich zusammenklebst, kannst Du alles wiederverwenden.
MFG
Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.11.2003, 23:35 Titel: Re: Plant eigentlich irgentwer aus dem Forum ne Speedy/Mini- |
|
|
War meine 1. Bit-Strecke. Als Fixierungsklötzchen mussten Bauklötze herhalten.
Die Umleimer sollte Fly ja eigendlich für die 1:24 Strecke beim 3. Dortmunder Renntag verwenden, aber dann waren auf einmal alle Besenstiele und ca. 50 m BW-Tape verbaut....... 2 ROLLEN BW-TAPE!!
Ich denk mal, das einzige Problem so ne Strecke auf nen Teppichboden zu bauen ist, dass Doppeltape sooo gut nicht hält auf Teppich....  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|