FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 00:08    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@Don_Helmudo

'tschuldigung, daß ich so negativ rübergekommen bin, aber so wars nicht gemeint!

Zu ebay: Auch bei ebay geht der Hype bald vorbei. Aber auch mein erster Gedanke war, damit könntest Du Kohle machen, wenn Du mehr als einen kaufst und den Rest bei ebay vertickst (ich verkaufe aber grundsätzlich nichts bei ebay). Nur die 80€ würde keiner mehr aus dem Forum hinblätter, oder? Nur mit den Unwissenden, die noch Bits für 50 € kaufen, kann man solche Geschäfte machen.

Zum Preis: Ich bin davon ausgegangen, daß Du sie bei Porsche direkt abholst. Von Versandkosten, die Porsche Dir berechnet, hab ich nichts im Text gelesen. Wenn dir Porsche wirklich 37,50 € im Laden abgeknöpft hätte, hättest Du Grund zur Beschwerde gehabt.

Zur Lieferbarkeit: Im Shop steht "Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar". Klingt nicht sehr endgültig. Es besteht also noch Hoffnung, daß sie bald wieder online verkauft werden.

Alle Unklarheiten beseitigt?

P.S. Meinen Porsche habe ich noch nicht kaufen können. Ich bin aber geduldig und kann warten. Wenns klappt, ist gut, wenn nicht, auch okay.

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 07:00    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@raudi: Alles klar - ist natürlich angenommen. Bin sehr froh, dass Du nochmal was dazu geschrieben hast, da ich das Ganze nicht verstehen konnte.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du einen beim Porsche-Händler bekommst, denn das Bit soll ja, abgesehen von der Optic, der Hammer sein und sollte in der Sammlung einer Bit-Sammlerin auf keinen Fall fehlen.

Viele Grüße
Don Helmudo
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 15:57    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

sind schon wieder da!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverstar

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 16:58    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

so, heut hats geklappt
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 17:22    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

... und schnell sind die Brüder...

Quote:
vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Bestellung mit der Bestellnummer
1976117DEU04 ist von der Porsche AG versendet worden.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 19:50    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Gibts den blauen wirklich nur beim Audohaus? Nicht online wenn man 2 bestellt?
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 22:11    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

würd mich auch interessieren ich möchte lieber nen blauen haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 11:45    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Nee die kriegen auch nur die Roten!! Es sei den die hatten glück und es war ein blauer dabei....
Porsche hier hat extra noch mal 5 nachbestellt. Konnten aber keine Farbwünsche äusern....
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 11:59    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

@ Don_Helmudo

Nur mal so aus Interesse:
Gibt das im Online-Shop von Porsche auch die
"RC Porsche GT3 RS 1:64 Presseausgabe IAA2003 " ?
Habe da nämlich nur die "einfache" Version gefunden ...

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 12:45    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

War gestern im Porsche-Zentrum. Leider hatten sie meinen kleinen Flitzer nicht da. Dann halt am Montag...

Dafür stand ein nigelnagelneuer Carrera GT rum. DAS ist ein Auto. Waren grade am Einpacken...
stritchi

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 17:42    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

habe am WE einen bestellt, leider gibt es den roten wieder nicht mehr auf Lager,

konnte also nur blaue bestellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 20:38    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Hehe...
Nachdem ich mich über die Post aufgeregt hab, nun etwas Herzerwärmendes Smile)
Der Porsche- Händler in Hamburg-Nedderfeld hatte nun endlich die netten Kleinen bekommen. Nachdem ich bestimmt 6 Wochen auf diesen Tag gewartet hab und die Leute bestimmt zwei Dutzend mal persönlich oder telefonisch genervt habe: "Tut mir leid, die sind noch nicht da, aber sie wissen ja, die könnten jeden Tag kommen!".
Ich nicht faul, den letzten, den er "auf blauen Dunst" für mich reserviert hat, gekauft (türkisfarbenen, 27mhz). Dann, beim Blutspenden, konnte ich's nicht abwarten, hab ich ihn ausgepackt und überlegt: Gibt ja noch'n Porsche-Zentrum in der Hansestadt. Gleich mal angerufen und mir "den anderen" zurückstellen lassen (rot, 40mhz). Mit dem Rad durch die ganze Stadt geeiert bis ich 90 Min später endlich diesen einsacken konnte.
Aber soo einfach war das gar nicht: Der Verkäufer hinterm Tresen wusste nichts von der Bestellung und nach langem sprechen, auspacken, zeigen, noch mehr erzählen hat der mir doch noch den letzten 40mhz der für irgendeinen Doktor reserviert war ans Herz gelegt. Einen Schlüsselanhänger von Porsche hab ich mir auch noch gegönnt.
Als ich ihm erzählte, das ich Modellautos sammle (die Bits, klaro und auch 1:1Cool verschwand er wiedermals im Lager und kam mit einem Porsche Boxster 1:18 wieder den er gaaanz nach unten in die riesige Porschetüte reintat und dann den 1:64 RC obendrauf.
Soll heissen: Der Boxster war sowas wie'n Werbegeschenk.
Cool, nää?

Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 25.11.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 20:47    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

fooootoooooooo
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 14:44    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

äähhh... ööhhh... *Räusper*
Sorry, hab keine DigiCam. Nur ne Kleinbildkamera. Film vollmachen, entwickeln, Fotos einscanen, hochladen & anschaun. 'n paar Tage dauerts noch. Aba gibbet noch!
*Edit* Hab einen kleinen Haufen Bilder geschossen, werde sie morgen zum entwickeln bringen und bangen das was drauf erkennt.

Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 26.11.2003, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 15:02    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Goil! Glückwunsch@Stevie! Lohnt sich also doch, auch mal offline einkaufen zu gehen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 15:51    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 13:08    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Mein Weihnachtswunsch: Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann ne Digicam für alle User, die noch Pic-mäßig "off" sind...und hoffentlich werde ich diesen Wunsch nicht ab dem 24.12. bereuen, wenn hier nur noch 4048x3040 Fotos herein gestellt werden.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 13:22    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Ich kann ja mal bei meiner Freundin ganz doll betteln damit sie mir mal wieder ihre Cam anvertraut, dann können wir mal Stevies Porsches ablichten...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 13:33    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Quote:

...und hoffentlich werde ich diesen Wunsch nicht ab dem 24.12. bereuen, wenn hier nur noch 4048x3040 Fotos herein gestellt werden.

Na, wenn der Weihnachtsmann auch allen DSL und nen riesen Bildschirm schenkt, ist das doch kein Problem

Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:01    Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Yoyo, macht man keine Panik hier. Habe 'n Haufen Fotos von denen gemacht, und werde sie next week hier auch reinstellen - sobald sie entwickelt sind. Dann werden die in angemessener Grösse, - auch Modemuserfreundlich klaro online zur Verfügung gestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.