| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 08.10.2003, 00:08 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
@Don_Helmudo
'tschuldigung, daß ich so negativ rübergekommen bin, aber so wars nicht gemeint!
Zu ebay: Auch bei ebay geht der Hype bald vorbei. Aber auch mein erster Gedanke war, damit könntest Du Kohle machen, wenn Du mehr als einen kaufst und den Rest bei ebay vertickst (ich verkaufe aber grundsätzlich nichts bei ebay). Nur die 80€ würde keiner mehr aus dem Forum hinblätter, oder? Nur mit den Unwissenden, die noch Bits für 50 € kaufen, kann man solche Geschäfte machen.
Zum Preis: Ich bin davon ausgegangen, daß Du sie bei Porsche direkt abholst. Von Versandkosten, die Porsche Dir berechnet, hab ich nichts im Text gelesen. Wenn dir Porsche wirklich 37,50 € im Laden abgeknöpft hätte, hättest Du Grund zur Beschwerde gehabt.
Zur Lieferbarkeit: Im Shop steht "Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar". Klingt nicht sehr endgültig. Es besteht also noch Hoffnung, daß sie bald wieder online verkauft werden.
Alle Unklarheiten beseitigt?
P.S. Meinen Porsche habe ich noch nicht kaufen können. Ich bin aber geduldig und kann warten. Wenns klappt, ist gut, wenn nicht, auch okay.
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2003, 07:00 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
@raudi: Alles klar - ist natürlich angenommen. Bin sehr froh, dass Du nochmal was dazu geschrieben hast, da ich das Ganze nicht verstehen konnte.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du einen beim Porsche-Händler bekommst, denn das Bit soll ja, abgesehen von der Optic, der Hammer sein und sollte in der Sammlung einer Bit-Sammlerin auf keinen Fall fehlen.
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.10.2003, 15:57 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
| sind schon wieder da! |
|
| Nach oben |
|
 |
silverstar
|
Verfasst am: 08.10.2003, 16:58 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
so, heut hats geklappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.10.2003, 19:50 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
| Gibts den blauen wirklich nur beim Audohaus? Nicht online wenn man 2 bestellt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2003, 22:11 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
würd mich auch interessieren ich möchte lieber nen blauen haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 09.10.2003, 11:45 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Nee die kriegen auch nur die Roten!! Es sei den die hatten glück und es war ein blauer dabei....
Porsche hier hat extra noch mal 5 nachbestellt. Konnten aber keine Farbwünsche äusern....  _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 12.10.2003, 11:59 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
@ Don_Helmudo
Nur mal so aus Interesse:
Gibt das im Online-Shop von Porsche auch die
"RC Porsche GT3 RS 1:64 Presseausgabe IAA2003 " ?
Habe da nämlich nur die "einfache" Version gefunden ...
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 12.10.2003, 12:45 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
War gestern im Porsche-Zentrum. Leider hatten sie meinen kleinen Flitzer nicht da. Dann halt am Montag...
Dafür stand ein nigelnagelneuer Carrera GT rum. DAS ist ein Auto. Waren grade am Einpacken... _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
stritchi

|
Verfasst am: 20.10.2003, 17:42 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
habe am WE einen bestellt, leider gibt es den roten wieder nicht mehr auf Lager,
konnte also nur blaue bestellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 25.11.2003, 20:38 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Hehe...
Nachdem ich mich über die Post aufgeregt hab, nun etwas Herzerwärmendes )
Der Porsche- Händler in Hamburg-Nedderfeld hatte nun endlich die netten Kleinen bekommen. Nachdem ich bestimmt 6 Wochen auf diesen Tag gewartet hab und die Leute bestimmt zwei Dutzend mal persönlich oder telefonisch genervt habe: "Tut mir leid, die sind noch nicht da, aber sie wissen ja, die könnten jeden Tag kommen!".
Ich nicht faul, den letzten, den er "auf blauen Dunst" für mich reserviert hat, gekauft (türkisfarbenen, 27mhz). Dann, beim Blutspenden, konnte ich's nicht abwarten, hab ich ihn ausgepackt und überlegt: Gibt ja noch'n Porsche-Zentrum in der Hansestadt. Gleich mal angerufen und mir "den anderen" zurückstellen lassen (rot, 40mhz). Mit dem Rad durch die ganze Stadt geeiert bis ich 90 Min später endlich diesen einsacken konnte.
Aber soo einfach war das gar nicht: Der Verkäufer hinterm Tresen wusste nichts von der Bestellung und nach langem sprechen, auspacken, zeigen, noch mehr erzählen hat der mir doch noch den letzten 40mhz der für irgendeinen Doktor reserviert war ans Herz gelegt. Einen Schlüsselanhänger von Porsche hab ich mir auch noch gegönnt.
Als ich ihm erzählte, das ich Modellautos sammle (die Bits, klaro und auch 1:1 verschwand er wiedermals im Lager und kam mit einem Porsche Boxster 1:18 wieder den er gaaanz nach unten in die riesige Porschetüte reintat und dann den 1:64 RC obendrauf.
Soll heissen: Der Boxster war sowas wie'n Werbegeschenk.
Cool, nää? 
Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 25.11.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 25.11.2003, 20:47 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
fooootoooooooo  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 26.11.2003, 14:44 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
äähhh... ööhhh... *Räusper*
Sorry, hab keine DigiCam. Nur ne Kleinbildkamera. Film vollmachen, entwickeln, Fotos einscanen, hochladen & anschaun. 'n paar Tage dauerts noch. Aba gibbet noch!
*Edit* Hab einen kleinen Haufen Bilder geschossen, werde sie morgen zum entwickeln bringen und bangen das was drauf erkennt. 
Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 26.11.2003, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.11.2003, 15:02 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Goil! Glückwunsch@Stevie! Lohnt sich also doch, auch mal offline einkaufen zu gehen  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 26.11.2003, 15:51 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Bin mal gespannt.  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.11.2003, 13:08 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Mein Weihnachtswunsch: Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann ne Digicam für alle User, die noch Pic-mäßig "off" sind...und hoffentlich werde ich diesen Wunsch nicht ab dem 24.12. bereuen, wenn hier nur noch 4048x3040 Fotos herein gestellt werden.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 27.11.2003, 13:22 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Ich kann ja mal bei meiner Freundin ganz doll betteln damit sie mir mal wieder ihre Cam anvertraut, dann können wir mal Stevies Porsches ablichten... _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 28.11.2003, 20:01 Titel: Re: Die Porsche sind wieder da! Wer zu spät kommt... |
|
|
Yoyo, macht man keine Panik hier. Habe 'n Haufen Fotos von denen gemacht, und werde sie next week hier auch reinstellen - sobald sie entwickelt sind. Dann werden die in angemessener Grösse, - auch Modemuserfreundlich klaro online zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|