FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 19:42    Titel: Re: 1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring Antworten mit Zitat

Dangü..... is aba trotzdem nicht im Onlinekatalog.

Update:
Das Super Slicks Chassis hat jetzt den Lipo! Nicht schlecht, aber könnte noch mehr...... Muss mir das Tuningset bestellen.
135er Lipo passt, wenn man die kleine Platine mit dem Schalter und der Ladebuchse umdreht, wunderbar tief rein (Schwerpunkt). RX-Platine muss dann auch gedreht werden (vorn <-> hinten). Ausser der zusätzlichen Bohrungen im Fahrzeugboden für Ladestecker und Schalter von aussen nix zu sehen.
Hab mir mal von Sinned n Bild geborgt. Der Lipo sitzt da wo der NiMH Akku sass nur ganz am Boden. Die Schalter/Buchsen Platine ist gedreht (vorn <-> hinten).


Den BMW musste ich neu bestellen, da er einen Schaden hatte und der Händler nur den einen hatte. Jetzt muss nur noch der Radstand passen, oder halt Chassisverlängerung /-verkürzung.
Ich kann nur sagen, dass der Super Slicks das ideale "Bit" für 1:43 Scale Fahrzeuge ist. Bei Minichamps eröffnen sich da ungeahnte Möglichkeiten. Vor allem hat man auf einfache Art ein wunderschönes Modell, was auch noch gut fährt. Ich hab nur ein kleines Wohnzimmer und hab hier mit dem 1:43 auf Teppich viel Spass, vor allem seit der Lipo drin ist.........

Leute, kauf euch n Super Slicks und schaut mal bei Minichamps!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 22:10    Titel: Re: 1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring Antworten mit Zitat

Hui ich hab schon gedacht der Ixa hat ne Cam ,aber scheixxe wars... Aber die sehen echt geilo aus!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 01:01    Titel: Re: 1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring Antworten mit Zitat

Mein Traumauto lag heute im "Briefkasten"!!
Und....... der Radstand ist EXAKT der gleiche wie beim Super Slicks Chassis!!
Das einzige, was wohl nicht hinhaut ist der wesendlich kleinere Raddurchmesser der 1:43 Minichamps Modelle. Wenn man die Minichampsräder (Scale!!) auf das Super Slicks Chassis motiert, gibts Probleme mit der Bodenfreiheit.
Ich sinne noch.............
DAS wird GEILL!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 18.04.2004, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 13:10    Titel: Re: 1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring Antworten mit Zitat

Hi !

Ist das erste mal, das ich so ein Slick von innen sehe, gefällt mir. Da geht doch sicher auch was mit Fets

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 15:47    Titel: Re: 1:43 Neue Baustelle: BWW 2002 Touring Antworten mit Zitat

hab noch ein Komplett-Set abzugeben:SuperSlicks

gruss,
-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de