Verfasst am: 26.07.2003, 19:10 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
@richie Natürlich lass ich die Frauen in Ruhe, aber was die Mädels betrifft:.........*gg*
ich nehme übrigens schon genug battereien mit, für alles ist vorgesorgt!!blöd bin ich nit!
hab meinen Avatar auch schon dementsprechend geändert, bis morgen(4Uhrmorgens) bin ich aber noch da!!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 02.08.2003, 15:32 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
JUHUUUUUUUUUUUU
bin Da, wer noch????
so, da bin ich wieder, das war ne Woche!!
jetzt muss ich erstmal anfangen mich durch den Forenkram zu lesen:-D!!!
oder könnte mir mal jemand zusammen fassen was wichtiges passiert ist????
fotos stell ich am Montag oder so mal rein, muss noch entwikeln lassen!!
naja, passt schon, jedenfalls bin ich wieder da!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 02.08.2003, 18:39 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
bin gerade dabei einen neuen zu machen!!
Verfasst am: 02.08.2003, 18:49 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
so is gemacht, im hintergrud ist das schöne Pfronten zu sehen wo ich gewesen bin!!
Verfasst am: 02.08.2003, 19:38 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Pfronten iost keine irrenanstallt, falls du irgendwas in die richtung meintest! naja,
Quote: "ich hab die Woche nix versäumt, ich habe nie von Bits geträumt!
ich hatt die digi qs zwar mit, das juckte mich aber nit!"
gesungen auf die melodie des berühmten nena liedes!
Verfasst am: 02.08.2003, 20:11 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
jojojo dann müssen aber noch einige kraftausdrücke!!! rein
JOJOJO Der song geht an alle MOther**** ***** in da club
Quote:Ich steh auf Bits, die ihre Frequenz schnell zur Verfügung stellen.
Gehts um Bits bin ich 100% in Übung.
Du lügst um wenigstens die hässlichsten Karossen zu knallen.
Ich kralle mir deine Fairlady und lass es knacken.
Keine Ahnung warum Bullets sich ihrer Minder-wertigkeit nicht bewusst sind.
Neben mir siehst du ungefettet aus.
Ich mache dir den Gar aus und geh aufs Ganze.
Während du auf Klo bist und Lötests geht mir die Antenen Lanze -
Von deiner Freundin poliert und das extrem hart.
Wenn Bräute meinen Fahren wollen bin ich am Start.
zu singen zu KKS-Blasen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.