Verfasst am: 23.07.2003, 22:43 Titel: Re: Warum Bits als Hobby?
Quote:mpfff danke, aber ich hab im moment echte probleme, da hab ich echt keine zeit für bits
naja, ne trennung hatt auch was gutes, hab wieder zeit un geld für bits, also wird obige aussage revidiert,!!!!
wewnn nächstes Größeres Treffen ist, bin ich mit meinen digiqs da, un wehe mich vordert niemande raus! ich zieh mir auch alle 10min ein neues T-shirt an, damit ihr mich erkennt(avatarmässig)
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 23.07.2003, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 23.07.2003, 23:18 Titel: Re: Warum Bits als Hobby?
WEIL WEGEN SENF und DER SPASS AN DER FREUDE
Ja und um Geld auszugeben das man eigentlich garnet hat und dem SOziAmt zu klauen .... oder man nimmt ein Kredit auf den man dann aber net zurück zahlt und kauft bei Joe_Cool alles aus damit ja kein andere noch was bei dem kaufen kann oder argh man was stellt ihr immer so beschiessene Fragen mann GANT EINFACH:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.