FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was ist das für einer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 20:53    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

ach die fitracer sind die bensus?

ne dann würd ich die 5€ bei ebay riskieren und hoffen dass es doch ein thunderbolt ist *G*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 21:00    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Das muss jeder selbst wissen,habe aber auch viel Gutes über die Fitracer gelesen!! Du kannst sie natürlich nicht mit den echten von Tomy vergleichen!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 21:05    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Wenns fit-racer sind, die ideale Baustelle, weil so schön billig und tomykompatibel. Mit ein bischen Liebe kriegt man die ganz gut zum rennen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 21:11    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Genau das meine ich auch!!!Und das schrauben gehört dazu!!!
Mika dann bestell mal so ein undeffinierbares Modell und sag bescheid wies läuft!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.11.2002, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 21:59    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

ne, hab jetzt insgesamt 3 bei ebay ersteigert, da will ich nicht noch mehr :/

oder soll ich doch?

argh... mal schaun
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:04    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Na dann sag mal bescheid,würde mich echt interessieren wie die sind!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:14    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

also da ich noch kein bit hab wegen geldmangel, und sehe hier einen für 15€ inkl. vers. kosten, überlege ich ob ich den kauf riskiren soll.

anderreseits, soooo günstig ist das doch auch wieder nicht.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:22    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Fit racer 4 STK.39€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder 12,90 Stk. bei WoT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sollen wirklich nicht schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:29    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

P.S Die 12,90€ nur unter der Angabe eines Passwortes!!!!!!

Passwort : "Charly Bit"

So habe ich die auch bestellt!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 22:54    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

ach scheiss drauf... hab mir doch einen davon bestellt...

15€ inkl versand ist imo ok... und wenns müll ist verkauf ich's halt weiter oder benutz den body zum basteln... *G*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 23:02    Titel: Re: was ist das für einer? Antworten mit Zitat

Genau!!!!! aber sag mal Bescheid wie er ist!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.