FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:03    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

LOL, na hier geht ja mal die post ab...

wenn ihr was für die scene tun wollt, dann versucht sie doch nicht durch ein neues forum zu spalten, sondern seid hier aktiv - member aus diesem (einzig wahren) forum würden bei euch doch auch genau dasselbe erzählen wie hier - also warum der aufwand?
dazu noch ein forum mit funky als mod... och nööö

also habt euch wieder alle lieb & spielt nicht gleich die eingeschnappte leberwurst!

was ist daran so schlimm?ich mein das funky mod ist.

Wir wollten das forum schon länger aufbauen.

Wir versuchen gar nix zu spalten, sondern nur etwas beizutragen.

Egal was man macht es gibt immer die leute die meckern.

*BEDRÖPPELTRAUSGEHE*

gruß freak_2k2

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:05    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:
1. Wir versuchen niemanden abzuwerben.Nur kommt es mir vor als hat keiner mehr bock auf modden und auf die ganze scene.

Wenn ich auf die Mods Seite gucke tut sich da doch einiges

Quote:
2. Was funky macht hat nichts mit bit-stuff.de zu tun.
Ich habe ihn erst viel später gefragt ob er bei bit-stuff mod machen will.

Tschuldigung, konnte ich nicht wissen, habe nur das Banner in seiner Sig gesehen

Quote:
3. Ich höre hier immer wir aus dem forum... blabla geschwätz.

Wegen solchen leuten wie du macht es mir irgendwie kein spaß mehr das forum zu führen.Nur gemecker.

Quote:
Da wir aber alle lieb sind, hat gegen Eure Werbung hier eigentlich keiner was, nur glaube ich nicht daß so viele Leute von uns sich um Euren Preis reißen werden

Hört sich für mich eigentlich nicht wie gemecker an

Quote:
Auf langer sicht schläft die scene eh ein.

Wozu dann noch ein neues Forum

Quote:
Echt.Langsam macht es kein spaß mehr...

Das finde ich schade, ich habe nämlich immer noch großen Spaß an der Szene und auch am Modden.

Unter dem Strich wollte ich Dir auch nicht ans Bein p....keln, fand nur den Preis etwas merkwürdig. Setz doch einfach einen anderen Preis aus ( muß ja nichts gewaltiges sein ) schon verschwindet der fade Beigeschmack.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:12    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Setz doch einfach einen anderen Preis aus ( muß ja nichts gewaltiges sein ) schon verschwindet der fade Beigeschmack.

Genau, einer von Euch hat doch bestimmt nen Achsnagel oder ein 1.0 Motörchen über!

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:15    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Genau, einer von Euch hat doch bestimmt nen Achsnagel oder ein 1.0 Motörchen über!

Das ist doch im Grunde genommen eine hervorragende Idee. 1.0er Motor, golden anmalen, auf ein Stück Holz kleben, schon ist der Bit-Mod-Pokal fertig.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:40    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

1.Funky ist wirklich bei bit-stuff.de Moderator.Es hat aber nichts mit seinem ich hau ab thread zu tun.

Also ist das geklärt.

2.Das mit dem blabla-geschwätz war nur darauf bezogen, dass
war hierdrauf bezogen:

Und jetzt versucht Ihr mit komischen Preisen User aus "unserem" Forum als Moderator bei Euch anzuwerben.

3.Es tut sich zwar viel in sachen mods, aber ich meine damit das die user nicht mehr bereit sind auch mal was neues auszuprobieren.

Man sieht es doch schon daran,das viele kein bock mehr zu haben scheinen.Da man newbies immer nur doofe antworten gibt.Aber das ist ne andere sache.

4.Ich überlege nun was es als preis gibt.

5. Ich hoffe das nun alles geklärt ist.

gruß freak_2k2

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 22:46    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Es ist jetzt ein sehr guter Preis am start den ich auch in zukunft verkaufe nur müssen wir uns noch absprechen also bit-stuff.de muss sich absprechen....!

Ich melde mich sobald ich mit freak gesprochen habe...

Bitte habt etwas geduldt der Preis wird der hammer

Zuletzt bearbeitet von sliderman am 10.07.2003, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 23:11    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Ok passt auf!
Ihr kennt sicherlich die Folien die bei aufgemotzten kisten in
der Heck scheibe kleben ... dies Folie ist geplottert! Und der Gewinner bekommt so eine Folie in ungefähr Din A4 grösse.
Leider können wir nur texte plotern aber nein ihr gewinnt kein
Din A4 bogen wo Bit-Stuff.de drauf steht sondern ihr dürft euch ein eigenen text aussuchen und auch die schrift art!
Aber dazu kommen wir später wenn der gewinner fest steht so das man das auch mit dem gewinner besprechen kann was er haben will.

Achja das wichtigste der gewinn ist nur ein Farbig!
Und hat ein Wert von: 10-20€

Zuletzt bearbeitet von sliderman am 10.07.2003, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 00:14    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt gar nicht alles durchgelesen, aber eines möchte ich loswerden:

ich verstehe den Sinn von einem anderen Forum eh nicht ! Das hier ist DAS FORUM ! Und was soll das, wenn die User von hier auch noch in dem anderen posten ? Unsinn. Und durch einen Wettbewerb so etwas zu bestimmen ist nicht gut ! Ich glaube nicht, dass hier jemand interesse hat, in deinem Forum mod zu werden

DAS IST DAS FORUM

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 00:16    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Das mit dem Mod hat sich ja jetzt erledigt. Aber recht hast du, das hier ist DAS Forum.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 00:42    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Ihr habt ja irgend wie recht klar ist das hier das Forum!

Aber ich habe halt zwei hobbys 1. Meine Bits und 2. Webdesign! Und da freak und ich schon mal ein Forum hatten das aber auversehentlich gelöscht wurde ( unser jetztiges ist abgesichert und schreibgeschütz also kann es nicht ausversehnetlich gelöscht werden ) und wir vor ein paar wochen mal wieder gesprochen hatten haben wir uns entschieden ein Comeback zumachen! Sorry aber da wir so an unserem Forum gearbeitet haben wollen wir auch irgend wie belohnt werden in dem wir User bekommen!

Ich kann es gut verstehen das keiner bock jeden tag in 2 Foren zu gucken und zu schreiben! Das forum hier ist mir ehrlich gesagt hier zu billig weil es ein rapidforum ist die User sind hier super nett und haben wirklich was drauf Ich hatte dem Boss schon angeboten nenn fettes forum hier raus zu machen aber er hat es abgelenht mit der begründung das es im zu unsicher sei und er das Forum lieber alleine halten will!
Das kann man auch verstehen

Aber bitte lasst es mich sagen ICH WILL USER bei WWW.BIT-STUFF.DE sorry musste raus

Ich hoffe das wenn ich mal auf irgend ein Bit treffen auftauche das ich nicht gleich von euch tot geschlagen werde!

Naja ihr könnt es euch ja mal überlegen ob ihr euch wenigsten euren Usernamen sichern wollt ihr braucht ja nix schreiben nur zur sicherheit falls das board hier mal off geht was ich mir aber nicht wünsche weil ich sonst nicht weiss wo ich die schönen mods von sinned finden soll oder wo ich die geile TDQ von Tequilla anschauen kann!

Zwischen frage TDQ = Tequilla Digi Combat ?

Nagut ich sage dann mal gute Nacht!

Joe Cool mach dich auf nee bestellung von zwei Digis bereit weil ich nächste woche wahrscheinlich das Geld zusammen habe!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 00:52    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Zwischen frage TDQ = Tequilla Digi Combat ?

Nagut ich sage dann mal gute Nacht!

Joe Cool mach dich auf nee bestellung von zwei Digis bereit weil ich nächste woche wahrscheinlich das Geld zusammen habe!

Überschrift in dem Thread von Tequilaas Strecke schon gelesen ?

Das heißt: Tactikal Digi Q Strecke

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.07.2003, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 17:41    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Hab mir jetzt gar nicht alles durchgelesen, aber eines möchte ich loswerden:

ich verstehe den Sinn von einem anderen Forum eh nicht ! Das hier ist DAS FORUM ! Und was soll das, wenn die User von hier auch noch in dem anderen posten ? Unsinn. Und durch einen Wettbewerb so etwas zu bestimmen ist nicht gut ! Ich glaube nicht, dass hier jemand interesse hat, in deinem Forum mod zu werden

DAS IST DAS FORUM

wir zwingen niemanden dazu.

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 00:51    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Mhhh....... Ich hätte interesse

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 04:29    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Das forum hier ist mir ehrlich gesagt hier zu billig weil es ein rapidforum ist die......

Was gibt es bitte ein einem Rapidforum aus zu setzten???
ich kenne viele Rapidforen und man kann aus ihnen viel machen wenn man sich mühe gibt also ich finde rapidforen gut. WAS IST DARAN BILLIG?
Und ich finde dei forum nicht schlecht hab ich dir auch gesagt, Aber wenn ich erlich bin sieht dein Forum einem Rapid forum nicht gerade unähnlich

Anna

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.07.2003, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 10:49    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

rapidforum muss man kohle drücken

bei meinem forum alles auf eigenem server und muss nur die DE domain bezahlen...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 12:43    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Schicke Diskussion hier..... Es ist immer die gleiche sinnlose Laberei. Seid doch einfach aktiv, wo ihr wollt. Dies ist das Internet, und das ist nun mal unpersönlich. Keiner kriegt das mit, wenn ihr im "falschen" Forum postet oder euch an einem Mod-Posten hochzieht.
Ähm..... einen besseren Mod als den Funkyfreak kann ich mir eigendlich sowieso nicht vorstellen......

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 13:31    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:
einen besseren Mod als den Funkyfreak kann ich mir eigendlich sowieso nicht vorstellen......

genau sonen scheiss mein ich hier

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 13:46    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Mist, ich kann es einfach nicht unterdrücken.

@ Funky
Neuer Avatar?

Ich brauche mehr Selbstbeherrschung...
cartman

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 13:53    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@CARTMANN: JA EIN NEUER AVATAR; WAS DAGEGEN ICH MACH MIR WENIGSTENS DIE MÜHE UND MACH SIE SELBST!!!!!

UND KOPIER SIE NICHT EINFACH AUSM NETZ RAUS!!!

UND: MEINE FESTELL TASTE IST ABSICHTLICH AN!!!!!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 13:56    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
einen besseren Mod als den Funkyfreak kann ich mir eigendlich sowieso nicht vorstellen......

genau sonen scheiss mein ich hier

Sagt man mal was nettes, ist es auch nicht richtig

P.S. Funky for Avatar-Mod!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.07.2003, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.