FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tage des Donners
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:41    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

Ma sehen!
Guck ich morgen mal!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:46    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

hier isser aber da war noch nen andere wo stand woher er das teil hatte keine ahnung wie der hiess
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=364

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 21:50    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

THX!
Sieht gut aus!
Frage ist das der selbe Maßstab wieder Mattel?

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 15:46    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

Der Radstand ist wahrscheinlich zu lang, damit wären dann all die coolen Decals, etc beim Teufel, weil man ja aus der Mitte was raussägen muss...
Schadeschadeschade
Obwohl, falls Du keine Slotcar-Räder montierst könnte man vielleicht die Radhäuser entsprechend anpassen...
...aber 'n Stockcar mit Bitfelgen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 03:23    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

Schade, aber Umbauen wird da leider nicht klappen, zumindest nicht mehr in diesem Design....
Stell Dir das Teil in die Vitrine und bastel Dir was anderes cooles... Wäre echt zu Schade das Teil zu zersägen.........
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 13:46    Titel: Re: Tage des Donners Antworten mit Zitat

Ich könnte ja Alus montieren!
Da gibts bestimmt welche die gut dazuausehen!

(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.