FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Bericht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:15    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

@Fiddy!
man kann nie sagen, on man nicht noch ein paar irgenwo herumstehen hat

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:19    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

so wie ich dich kenne haste auch mehr als einen --- Gelle

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:22    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

so wie ich dich kenne haste auch mehr als einen --- Gelle

ich ? da muß ich dich enttäuschen...

hab nur den hpi mit 2 karossen ! vorher hatte ich mal einen buggy und einen jeep..sind aber beide fahruntauglich also hab ich nur den..und ein paar schiffe !

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:26    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

...
hab nur den hpi mit 2 karossen ! vorher hatte ich mal einen buggy und einen jeep..sind aber beide fahruntauglich also hab ich nur den..und ein paar schiffe !

2 Fahruntüchtige Buggys hab ich auch noch --- Na ja sind noch offene Baustellen

Mit 3 Schiffen kann ich auch noch dienen

Mein nächtste Ziel ist ein 1:5 er den muß ich noch haben

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 20:04    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

...

2 Fahruntüchtige Buggys hab ich auch noch --- Na ja sind noch offene Baustellen

Mit 3 Schiffen kann ich auch noch dienen

Mein nächtste Ziel ist ein 1:5 er den muß ich noch haben

ich glaub so einer dürfte auch noch fehlen ? http://www.bigtanks.de/

man hat immer baustellen

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 20:15    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Bigtanks?
Und ich dachte, ich wäre bekloppt.
Jetzt geht es mir besser.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:49    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

wow sieht der geil aus und das in 1:6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 00:39    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Junge Junge, ich glaube damit kann man den Nachbarn einen ganz schönen Schrecken einjagen ---

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 08:48    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

mal eben durchs Blumenbeet beim Nachbrn fahren was meint ihr wie der guckt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 15:58    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

http://www.rc-car-museum.de/1.10_Off_Road_-_kleiner_Auszug/Kyosho_Off_Road/Graupner_Scorpion_Beetle/
graupner_scorpion_beetle.html

Hat Brüderchen (nach meiner Anregung) aus dem Keller ausgegraben. Es fehlt leider der Fahrakku, deshalb konnte er mir nicht sagen, ob die Karre noch läuft. Naja, vielleicht kann ich da auch noch Überzeugungsarbeit leisten und er kauft sich den Akku!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.09.2003, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 17:51    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

raudi, willst du jetzt auch ins 1:10 Business einsteigen?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 18:09    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

1:1, 1:64, 1:87 ... da kommt es auf eine Größe mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an Wenn der Wagen wieder flott gemacht wird und ich auch ran darf, mal sehen ...

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 18:11    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Hb noch nen fighterbuggy hier rumstehen mit nem 11*3 Motor drin von Corally das ding geht ab wie ne Rakete man muss allerdings langsam anfahren da das Teil nur nen plastik getriebe hat und ich mir schon eins damit zerschossen hab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:09    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

1:1, 1:64, 1:87 ... da kommt es auf eine Größe mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an Wenn der Wagen wieder flott gemacht wird und ich auch ran darf, mal sehen ...

Nur zu, ich will beim nächsten Treffen endlich ein paar ernstzunehmende Gegner

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:20    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

waaaahhhh, will auch einen 1:8 - bin gar nich mehl losgekommen von www.bigtanks.de

oder probiert das dochmal mit 'nem digi-q oder clone...

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:34    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Warum geht ihr nicht zum Heer als Kanonenfutter ähh Panzerfahrer. Dann könnten ihr den ganzen Tag damit spielen

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:45    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

war ja beim heer, aber da ist höchstens mal einer an mir vorbeigefahren *schnüff* (natürlich kein t90)

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:49    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

Quote:

war ja beim heer, aber da ist höchstens mal einer an mir vorbeigefahren *schnüff* (natürlich kein t90)

Laß mich raten: zu groß und/oder zu blind?
Brüderchen war beides und durfte nicht ran. Da is er halt heimlich Panzer gefahren

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:54    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

nee, einfach nur falsche einheit gewesen - hatte mehr mit den einzelteilen zu tun --> gleiskettenpolster bis zum erbrechen & tonnenschwere dieselmotoren *gähn*

p.s.: OT-alarm

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 06:40    Titel: Re: raudi's erste 1:10 - Fahrt - jetzt mit Bildern und Beric Antworten mit Zitat

heimlich Panzer fahren ---> sobald dert motor an ist ist die gesamte kaserne wach oder??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.