FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bit-cam stromversorgung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 09:33    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

Quote:

wie Sash den Stecker auseinander fieseln und die kleine platine noch mit ins Cam gehäuse packen. Hab ich so gemacht, passt.

Hab ich auch jetzt so gemacht.passt schon,aber knapp.Zumindest wenn man noch ne andere Antenne anlötet und nen Ein/Aus Schalter integriert.Kann meine Cam jetzt an den Batts hängen lassen und ausschalten.
Hab die Cam grad mal auf meinen Hen long Leopard geschnallt.Einfach nur geil.Hab den Empfänger an nen Casio TaschenTV angeschlossen.Einwandfreies Bild!!!

BTW:Hat jemand ne Ahnung wie man bei ner konventionellen FB (Die von meinem Leo) die Reichweite erhöhen kann?Ist nämlich nach 10-12 Metern Sense und so 20-30-40m wollt ich den schon mit der Cam rumcruisen lassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 12:19    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

jo, an der signal-verstärkung bin ich auch interessiert - will doch mit meinem desktop-rover den ganzen garten vom monitor aus erkunden...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 13:23    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

Quote:
Ahnung wie man bei ner konventionellen FB (Die von meinem Leo) die Reichweite erhöhen kann

9V Batterie rein.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 13:50    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ahnung wie man bei ner konventionellen FB (Die von meinem Leo) die Reichweite erhöhen kann

9V Batterie rein.

naja...die läuft von hause aus auf 9V.Und nu?

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 14:44    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

2 9V Batterien rein.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 15:58    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

also wenn mich nich alles täuscht, heisst es doch verdopplung der reichweite braucht ne vervierfachung der sendeleistung oder?! häng ichs also gleich an ne starkstromleitung und leg so den ganzen modellbau/cb funk in berlin lahm!???
nee aba ma im ernst..... es gibt doch signalnachverstärker die einfach nochma zwischen signalausgang und antenne gehangen werden! kennt sich da einer aus oder muss ich erst meinen alten vadder um rat fragen?

bYe erNst
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:13    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

frag mal.Auch direkt woher und wie teuer.
Jetzt hab ich ne Cam die zig Meter weit kann,aber der panzer bleibt im nachbarraum stehen weil er keinen Empfang mehr hat
Aber iss schon lustig wenn Du mal nach nebenan fahren kannst um zu schaun was da so getrieben wird.Vor allem mit dem Drehbaren Turm um der Neigungsvertstellung des Rohres ne feine Sache(Hab die Cam am Rohr befestigt.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 02:25    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

also ein zweiter 9Vblock bringt doch annähernd 'ne reichweiten-verdopplung (zumindest bei dem dragon von erNst) & selbst über 25V hat der sender mitgemacht...

einfach mal probieren - natürlich auf eigene gefahr

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 20:03    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

Quote:
einfach mal probieren - natürlich auf eigene gefahr

ja nee iss klar... und dann kauf ich mir nen neuen PÜanzer,weil ich keine FB mehr hab...
Da muß es doch irgend n blödes Teil geben,daß man einfach anlötet und fertig...
Keiner von den 1:10 Junkies ne Ahnung?

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:56    Titel: Re: bit-cam stromversorgung... Antworten mit Zitat

mal nach obenschieb

So heute ist die RIchtantenne gekommen....
bin gerade am Testen... wenn ich soweit bin gibtz auch bilder und mehr daten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.