Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
microjoy
|
Verfasst am: 30.05.2003, 14:33 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Hi - ich nehme am Wochenende
zu den Fragen und Bedenken Stellung
Vorab sei allen mitgeteilt - ich bin eigentlich ziemlich entspannt und immer für Gewusel und eine geile Party mit allem drum und drann zu haben.
Natürlich ist es auch, wenn ich es veranstalte, eine Werbeveranstaltung in eigener Sache - aber das sei mir dann doch wohl verziehen.
So ich muss jetzt zu Bon Jovi
Ich melde mich noch mal... zu den Fragen....
Grüße
_________________ www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit) |
|
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2003, 15:51 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Kölner in Düsseldorf? Kriegen die denn ein Visum? Was ist mit der Schweinepest und der Geflügelseuche? Hilfe
Klar sind Kölner willkommen!!!!!!
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2003, 18:05 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
@ Speedjunkie
Kölsch, dat muss aber nit sin!! Alt nehmen wir auch nicht. Lass uns ein anständiges Pils schlabbern.
Arram
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.05.2003, 18:08 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Baaahhh!! Kölsch ist Plörre! Herb muss ein Pils sein und möglichst kalt aus der Dose laufen...... Alt ist vollschw**.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2003, 18:54 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
@ ixarus
Sach nochmal wat gegen dat lekkere Dröppchen. Besser ein Alt als ein Kölsch. Aber einigen wir uns auf das Pils.
ARRAM
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 30.05.2003, 19:04 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Ich trink Alt und Kölsch. Ich kipps von mir aus sogar zusammen - Hauptsache kalt.
Ich weiß nur nicht, wie dieser Treff in Düsseldorf aufgezogen wird. Nur artig mit Original MicroSizer fahren suckt. Da muss modden, dealen, blödeln usw. auch möglich sein...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
microjoy
|
Verfasst am: 31.05.2003, 11:10 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Hey hier ein paar persönliche Ststement und Überlegungen für ein Treffen in Düsseldorf:
Ja !!!! Kölner sind jederzeit willkommen - Ich habe trotz dem, dass sich aus Düsseldorf komme, lange jahre eine Firma in Köln gehabt, und ich mag Kölner.
zum Thema Bier:
Jungs (vor allem Kölner), mal ehrlich - ich spreche von einem Treffen in Düsseldorf - gab's schon mal Alt bei einem Treffen in Köln?
Zum Veranstaltungsort: Da hängt in erster Linie vom Interesse und der Beteiligung ab.
Aber weder mein Laden noch Mc Doof wären für das wie ich mir ein Treffen vorstelle der geignete Ort.
Bei the way - gibt es hier eigentlich auch Frauen, die an Treffen teilnehmen - oder Freundinnen, die je nach "Rahmenprogramm" interesse hätten mitzukommen?
_________________ www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit) |
|
Nach oben |
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2003, 12:15 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
frauen... alt... und kleine autos... *rofl
naja sicher...
wenn du "mc giver" und die "chippendales" ins rahmenprog. aufnimmst kommen auch ladys *pruust
grüsse
_________________ g r ü s s e
k a y |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2003, 12:22 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
...oder Ein-Park-Übungen
[schämmodus] wobei, eigentlich kann meine Frau sogar besser parken als ich [/schämmodus]
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 31.05.2003, 13:16 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
@raudi: Naja, irgendwas, wo die Frauen abgelenkt sind und nicht so stören. Wetthäkeln wäre fein; vielleicht auch was praktisches, wie Hemden bügeln oder Bier und Pizza holen? Wichtig wäre mir, dass die dienende Rolle der Frau im Rahmenprogramm deutlich `raus kommt.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 31.05.2003, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 31.05.2003, 16:43 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Quote:
@raudi: Naja, irgendwas, wo die Frauen abgelenkt sind und nicht so stören. Wetthäkeln wäre fein; vielleicht auch was praktisches, wie Hemden bügeln oder Bier und Pizza holen? Wichtig wäre mir, dass die dienende Rolle der Frau im Rahmenprogramm deutlich `raus kommt.
Jaja, während Du einen auf machst, darf Deine Ische für Herrchen tätig sein
Nun weiß ich auch, warum man nie ne Alte von Dir auf den Bildern von den Treffen sieht. Die ist ja ewig für ihren Massa unterwegs
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 31.05.2003, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 31.05.2003, 21:01 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Ich denke mein Weibchen wäre auf jeden Fall dabei wenn ich komm...
irgendjemand muß doch mein Auto nach Hause bringen *g*
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 01.06.2003, 14:54 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Nach Hause bringt mich dann die S-Bahn. Ist ja umme Ecke!
|
|
Nach oben |
|
 |
yogie1
|
Verfasst am: 06.06.2003, 14:40 Titel: Re: Treffen in Düsseldorf - Strecke: Championship RaceTrack? |
|
|
Da hätte ich auch Interesse !!
cya yogie
|
|
Nach oben |
|
 |
|