Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
microjoy
|
Verfasst am: 28.05.2003, 17:43 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Noch ein kleiner Nachtrag zur Alu-Frage: was ist Original, was ist Fälschung?
Du kannst mit Absoluter Gewissheit davon ausgehen, dass wir niemals (!!!) irgend eine Fälschung anbieten werden.
Wir sind selber Inhaber von Marken und Rechten und verurteilen grundsätzlich den Handel mit illegalen Nachbauten und Fälschungen sowie Kundentäuschung.
Wenn wir für Microsizers kompatible Produkte anbieten, dann wird man dies anhand der Beschreibung erkennen.
Das gilt auch für Artikel die in weiteren Shops unter der Dachmarke microjoy in den nächste Tagen und Wochen folgen.
_________________ www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit) |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2003, 19:19 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
keine panik - wollte hier niemanden des betruges bezichtigen... wusste nur bis heute gar nicht, dass es jetzt auch 5mm von acme gibt (bzw von denen vertrieben werden).
noch eine letzte kleine frage - kann ich meine heute vorgenommene bestellung noch in ein advanced-(felgen)set umtauschen - der rest würde sonst gleich bleiben & du schickst die ware ja eh nich vor montag raus (wegen geldtransfer über die feiertage und so)
mfg - td_dlt
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2003, 00:39 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Ich habe bei microjoy mal ein paar Kleinigkeiten bestellt und werde diese am Freitag selber abholen. Er hat mir ein ganz gutes Angebot gemacht. Dann werde ich mir den Laden mal genauer ansehen und euch berichten.
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
microjoy
|
Verfasst am: 29.05.2003, 11:35 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Zur Frage Umtausch der Felgen -
Ohne Frage wird die Bestellung geändert!
Bis auf die Kunden, die per Vorkasse bestellt haben, und bei denen in der Regel ein paar Tage bis zum Zahlungseingang vergehen, wurden meines Wissens nach bereits alle Besteller - darüber informiert, dass wir jetzt lieber vor Versand auf die Advanced Sets warten - Wer dennoch unbedingt ein Basic Set haben möchte - sollte sich heute noch bei uns melden, denn wir nehmen die natürlich für die höherwertigen Sets (zum gleichen Preis) wieder aus dem Programm.
Grüße
E.
_________________ www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit) |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.05.2003, 17:55 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
noch einmal was zur strecke:
(ich weiss du kannst da nix für)
aber was ich schon krass find is das die anscheinend ja mit ungefetetefn bits nicht mal befahrbar ist!!
geschweigeden mit singelcell!!!
also mfg
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2003, 14:13 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Hi
Ich war eben bei "microjoy" und habe meine bestellten Sachen abgeholt. Die Preise die er einem macht sind ganz OK. Man kann auf jeden fall mit Ihm darüber reden und man wird sich schnell einig. Verkauft werden aber nur Sachen die von AMCE lizensiert sind.
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
microjoy
|
Verfasst am: 30.05.2003, 14:46 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Kleiner Nachtrag -
es ist mir egal ob von ACME lizensiert - Das gilt nur für Artikel die sich mit dem Titel "Original Zubehör" schmücken. Für mich ist nur wichtig - Wenn Microsizers oder BITRacer Artikel dann Legal, zugelassen, und Ver- und Betrieb in Europa erlaubt.
Ich Habe kein Bock auf Stress mit Lizenzanwälten oder der Regulierungsbehörde - die hatte ich schon im Haus.
Den ganzen Stress können sich gerne andere holen - wenn sie nicht wissen wohin mit dem Geld, dass sie mit den Verkauf von nicht zugelassen oder illegal produzierten Artikeln erwirtschaften.
Ich gönne ja auch jedem dass er damit durchkommt - nur mir persönlich ist das Risiko zu hoch, bzw. dafür bin ich wohl auch zu gut über die laufenden Ermittlungen informiert.
In diesem Sinne - jeder wie er meint - more legal Products coming soon.... sure!!!
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 31.05.2003, 15:29 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Hi microjoy,
brauchst mich nicht anmailen, wenn Du was anzubieten hast. Wenn ich was brauche, melde ich mich schon...... Kannst mich auch besser wieder aus Deinem Verteiler löschen. Hab das nicht so gern. Danke.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.06.2003, 17:49 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Hi mircrojoy,
brauchst den ix wirklich nich anmailen - antworte doch lieber mal auf meine mail...
(oder spinnt mein mail-server nur mal wieder...?)
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.06.2003, 20:34 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
es müste ma einer einen laden für zipzaps machen der häte en risen umsatz
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.06.2003, 20:35 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
@raudi: nee, erstens hässliches teil & zweitens bist du ja auf der völlig falschen page gelandet...
microjoy hat doch www.microjoy.de
mfg - td_dlt
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.06.2003, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.06.2003, 23:07 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
Re Bahn von NOCH!
war grad spaßeshalber auf www.noch.de unter Fertiggelände ist das "Mühltal" mit 315 Euro bei gleicher Größe teuerer als das von MicroJoy...
|
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 03.06.2003, 23:18 Titel: Re: microjoy in eigener Sache |
|
|
@ raudi
Nur "Mühltal" von Noch und da brauche ich garnicht nachschauen, ist ein Fertiggelände für die Modelleisenbahn.
ARRAM
|
Nach oben |
|
 |
|