FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT nur n
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 14:37    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Ich hab gerad ne 6 mb Variante fertig. Qualität ist natürlich nicht berauschend. Deshalb mach ich gleich noch ne bessere Version. Dann haben wir LOW und HIGH Fassung.
Muß ja nix weiter machen. Läuft ja von allein das decoding.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:00    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab gerad ne 6 mb Variante fertig. Qualität ist natürlich nicht berauschend.

Hmmm... 6Mb... ist ja arschklein und sieht bestimmt auch entsprechend aus... kann man den Abspann noch lesen ??

Bei 200 Schnitten kann die Kompression halt nicht mehr ordentlich ansetzen!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 05.05.2003, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:07    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Ich konnte den Abspann auch bei 42 MB nicht lesen Was steht denn da hinter meinem Namen???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:14    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

mist dass ich mir hier m büro die teile nicht anschauen kann und zu hause habe ich nur isdn da werde ich wohl mal jemanden mit dsl belästigen müssen...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:18    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
Ich konnte den Abspann auch bei 42 MB nicht lesen Was steht denn da hinter meinem Namen???

QUIETSCHEBOOT steht da!!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 05.05.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:32    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Smacks Quietscheboot ??? Cooler Name !
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:53    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

die musik funzt net.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:53    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Echt geniales Video!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:12    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Stimmt, das Video ist geil!

Aber, die Qualität ist nicht so berauschend, wie wärs mal mit vernünftigem Komprimieren und dann eine 100MB-Version?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:20    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

hat mich zwar einiges an zeit gekostet und ich hatte auch kein ton, aber:

ERSTE SAHNE!

ihr scheint ja richtig spass gehabt zu haben.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:23    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

oh ja ! genial das video ! aber der mittlere teil ist etwas dunkelgeraten aber unser ix wird das wohl nie sehen können

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:31    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Also ohne Musik kommt es eigendlich echt Scheisse rüber
Sind dann nur schwulschnell bewegte Bilder wie Richie sagen würde...

Wer würde denn eine 100MB Version hosten ?? BTW: bei 328MB siehts richtig gut aus

Quote:
aber der mittlere teil ist etwas dunkelgerate

ich sag euch besser net mit was für einer cam ich das gedreht habe:D Very Happy'

GRrrr... TON MUSS SEIN !!! Mist Mist...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 05.05.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:31    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:

Stimmt, das Video ist geil!

Aber, die Qualität ist nicht so berauschend, wie wärs mal mit vernünftigem Komprimieren und dann eine 100MB-Version?

Oh ja, eine 100MB Version wäre was ganz feines!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:41    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Hmmm... ich hab noch nen paar weitere Einstellungen gefunden um den Film mit "DivX (R) MP3-Sound" zu exportieren dann sollte es auf allen Systemen laufen. '(dauert jetzt halt nochmal knapp 45 Min )

@rene: wie siehts aus? konkret kleines file ??
Der Nachrichtensprecher mit stat. background lässt sich halt besser komprimieren...
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:51    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Fertsch. So siehts aus.

Hier die LOW-Version (6 mb)
http://www.iqs-newmedia.de/privates/WuppVideo_320x240.wmv

und die MED-Version (20 mb)
http://www.iqs-newmedia.de/privates/WuppVideo_320x240_hi.wmv

Alles Standard WindowsMedia-Files

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 05.05.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 17:56    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

geht der sound jetzt?

will musik!

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:05    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

jo, nu aber. mit mucke.

damit kann ich bei unseren teilnehmern einen eindruck von der szene hinterlassen...

die sind doch alle total bekloppt.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:11    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Also vielleicht würde ich ne 100MB version hochladen, aber wie soll man die verschicken?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:13    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Puh die 6MB Version ist aber dreckig!!

*lol* Lohnt sich eigendlich nicht die runterzuladen

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 05.05.2003, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:25    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

gibt es nun eine version die mit musik funzt?

man kann die 100mb datei doch per kazaa sharen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.