FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was für werkzeug ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 16:05    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

Na denn Ares , ich melde mich morgen .
Bei meinem Glück ist der "Albrecht Dremel" heute nachmittag weg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 17:48    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

in meiner kleinen Stadt het der LIDL jetzt auch einen bekommen ! Kostet 25 €....wenn man mal überlegt, was man für ein Set Trennscheiben schon zahlt (um die 4 €) ist das doch ganz günstig ! Werd mir vielleicht diesen Dremel kaufen, da mein alter schon einen wackelkontackt hat und wo bekommt man noch so biullig zubehör

Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 01:14    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

nah für das zubehör kannste auch bei ebay reingehen die bieten holzkisten mit über 100 teile an für 16 euro sofortkauf kannste aber noch billiger haben je nach datum und uhrzeit ggg !!! mist jetzt ärger ich mich aber mit dem dremel sag mal smacks was ist das für einer ein king craft mit 40 zubehör teilen und welle ( kbm 40 f ) ??? gruss harry
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 07:36    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

Ärger dich nicht!
Ich glaube der King Kraft wars. Seit Wochen liegt der Karton bei unserem Aldi (ein einziger) und ich überlege andauernd das Set zu kaufen und alles bei Ebay zu verscherbeln (außer der flexiblen Welle). Gestern habe ich nun die Entscheidung getroffen es zu kaufen. Und ?????

Natürlich futsch ! Klasse

@Ares : Tut mir leid !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 11:13    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

jo, macht nix - ich geh mal zum lidl vieleicht hamse die hier auch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 13:53    Titel: Re: was für werkzeug ??? Antworten mit Zitat

tut mir leid smacks und für ares auch !!! und für mich tuts auch leid lach !!! demnächst sagt bitte vorher bescheid ggg den king craft hab ich nähmlich auch bei ebay ersteigert für 40 euro heul wuste ja nicht das der für 20 euro bei aldi zu haben war nah ja schwamm rüber lehrgeld muss jeder mal bezahlen diesmal war ich dran ggg gruss harry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.