| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 04.11.2002, 16:05 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
Na denn Ares , ich melde mich morgen .
Bei meinem Glück ist der "Albrecht Dremel" heute nachmittag weg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 04.11.2002, 17:48 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
in meiner kleinen Stadt het der LIDL jetzt auch einen bekommen ! Kostet 25 €....wenn man mal überlegt, was man für ein Set Trennscheiben schon zahlt (um die 4 €) ist das doch ganz günstig ! Werd mir vielleicht diesen Dremel kaufen, da mein alter schon einen wackelkontackt hat und wo bekommt man noch so biullig zubehör
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 01:14 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
nah für das zubehör kannste auch bei ebay reingehen die bieten holzkisten mit über 100 teile an für 16 euro sofortkauf kannste aber noch billiger haben je nach datum und uhrzeit ggg !!! mist jetzt ärger ich mich aber mit dem dremel sag mal smacks was ist das für einer ein king craft mit 40 zubehör teilen und welle ( kbm 40 f ) ??? gruss harry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 05.11.2002, 07:36 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
Ärger dich nicht!
Ich glaube der King Kraft wars. Seit Wochen liegt der Karton bei unserem Aldi (ein einziger) und ich überlege andauernd das Set zu kaufen und alles bei Ebay zu verscherbeln (außer der flexiblen Welle). Gestern habe ich nun die Entscheidung getroffen es zu kaufen. Und ?????
Natürlich futsch ! Klasse
@Ares : Tut mir leid !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 11:13 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
jo, macht nix - ich geh mal zum lidl vieleicht hamse die hier auch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.11.2002, 13:53 Titel: Re: was für werkzeug ??? |
|
|
tut mir leid smacks und für ares auch !!! und für mich tuts auch leid lach !!! demnächst sagt bitte vorher bescheid ggg den king craft hab ich nähmlich auch bei ebay ersteigert für 40 euro heul wuste ja nicht das der für 20 euro bei aldi zu haben war nah ja schwamm rüber lehrgeld muss jeder mal bezahlen diesmal war ich dran ggg gruss harry
|
|
| Nach oben |
|
 |
|