| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2003, 01:48 Titel: Re: Bit-Cam [anderes Videosignal senden] GEHT!!! |
|
|
gibts infrarot glühbirnen? oder haben normale glühbirnen IR in ihrem spektrum? *überfragtbin*
ich glaub es ist mir egal. ich bin ja schon froh, endlich wieder über eine digi-cam verfügen zu können.
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2003, 01:54 Titel: Re: Bit-Cam [anderes Videosignal senden] GEHT!!! |
|
|
nein man Normaler 500W strahler...
das reicht mit der IR-optik aus um ein ganz gutes Bild zu erzeugen.
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2003, 02:00 Titel: Re: Bit-Cam [anderes Videosignal senden] GEHT!!! |
|
|
danke, wieder was gelernt
aber im ernst, mit dem 500W strahler kannste doch direkt die normale kamera nehmen?
mfg dude
ps. ich mach ein physik forum auf...
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2003, 02:43 Titel: Re: Bit-Cam [anderes Videosignal senden] GEHT!!! |
|
|
hey grasziege, ich hab bei ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3220623294&category=28717
ist der nicht was für deinen garten? das stört wenigstens die nachbarn nicht .
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 04.05.2003, 12:13 Titel: Re: Bit-Cam [anderes Videosignal senden] GEHT!!! |
|
|
Ach ja... noch was. Ich hab seid gestern auf ner Messer die meine DVcam mit dem Minicam sender im Einsatz. Geht auf dem Freigelände mit sichtverbindung zum Empfänger ca 150m.
In der Halle ohne sichtverbindung zum Empfänger ca 50m.
Das macht schon eindruck wenn man mit der Kamera druch die Halle läuft, und das gleichzeitig auf der Leinwand in der Halle beobachten kann.
Wer mal in den Livestream reinschauen will
Heute von 15-19Uhr www.netnoise.tv Wir senden die Bühnen show mit Dessous usw
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
|