FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZipZaps X-Men zu verkaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:52    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Melde dich wenn es mal soweit is ! Habe immer ein Zimmer frei fuer paar Tage oder so .

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 12:01    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

@all:
Sorry wenn ich einige eurer Hälse zum anschwellen gebracht habe, aber

1. Fragen wird man ja wohl noch dürfen
2. nennt man sowas handeln (jemand macht ein Angebot, dann folgt ein Gegenangebot...)
3. Ich habe niemanden gezwungen oder unter Druck gesetzt, damit er mir was günstiger verkauft
4. War es lediglich eine Formfreie Anfrage, deren Ernstgehalt schon durch den begrenzt wurde
5. wäre es ja möglich gewesen, daß Alex das Ding auf jeden loswerden möchte/muß und daher noch zu Verhandlungen bereit gewesen wäre

So, jetz hab ich mich aber erstmal genug geärgert

@Alex:
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, falls mein Angebot Dich in irgendeiner Weise beleidigt oder gestört hat.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du in der Sache genausowenig ein Problem gesehen hast wie ich (da wir ja an sich normal weiter geposted haben).
Ich hoffe daß Du Deinen ZZ für 40 € verkauft bekommst! (das meine ich ehrlich). Also:
Sorry

Zuletzt bearbeitet von Speed am 11.04.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 12:06    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Melde dich wenn es mal soweit is ! Habe immer ein Zimmer frei fuer paar Tage oder so .

machen wir dann gerne dauert aber noch einige zeit, mein frauchen hat grade wieder angefangen zu arbeiten und der zwerg muss auch erstmal aus den windeln sein, wird sonst zu stressig aber dannnnnn ja dann kommen wir gerne auf dein angebot zurück

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:57    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ Speed at 69

Alles kein Problem!

Den ZZ werde ich auf jeden Fall los (e-Bay oder so).

Wollte eigentlich Das Auto erst einmal imForum anbieten, ist ja nicht so einfach an die Teile ranzukommen.

@ alle

Danke Euch für den Beistand, ich bin aber selber schuld, habe das Auto einfach zu teuer eingekauft auch wenn es für mich eines der BESTEN auf dem Markt ist.

Gruss
Alex
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:04    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Bei mir sind es jetzt 24 Grad ( in der Wohnung)G
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:28    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

bei dir sind grade 24 in der wohnung? wow riesenbude viel spass bei der party

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:34    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

bei dir sind grade 24 in der wohnung? wow riesenbude viel spass bei der party

Naja als alter Südländer kann ich Kälte nicht ab
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:45    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

ah ja und da lädst du dir ein paar freunde ein und ihr rückt eng zusammen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:46    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

ah ja und da lädst du dir ein paar freunde ein und ihr rückt eng zusammen?

Nicht Freunde sondern Freundinnen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:53    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

oha wovon ernährst du dich?? viel eiweiss möcht ich wetten

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:03    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Nee, alles schon in den Genen oder so (übertreib)
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:10    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

gilt das INKLUSIVE versand auch nach oesterreich?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:21    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

gilt das INKLUSIVE versand auch nach oesterreich?

Leider nicht, würde dann die Differenz zum Deutschland Porto
dazukommen max 5€

Aber die Überweisung von A nach D ist auch nicht billig

Gruss Alex
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 12:35    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Also wenn den ZZ X-Men keiner haben will,wird sich wohl mein Sohn das Teil schnappen (7 Jahre).

Ich werde hungern müssen. (heul)

Warte noch dieses Wochenende ab.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:18    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

ZZ X-Men ist weg
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:24    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Na da hab ich Dich ja gerade noch vorm Verhungern gerettet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:49    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Jaaaaa,
kann endlich wieder mal was essen
CHAOT
.
.

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:53    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

na denn guten hunger wa
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:55    Titel: Re: ZipZaps X-Men zu verkaufen Antworten mit Zitat

Gleich zur nächsten Dönerbude
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.