| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.04.2003, 19:45 Titel: Re: Frisch eingetroffen - DigiQ Formula - die F1 Flitzer |
|
|
Genau so: http://richie.8k.com/images/formula.jpg
Nur dass die Vorderräder ganz starr sind.
Tipp: Wenn das Bild nicht remote linkbar ist, erst in die Homepage http://richie.8k.com gehen und dann den Link aufrufen.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2003, 19:51 Titel: Re: Frisch eingetroffen - DigiQ Formula - die F1 Flitzer |
|
|
@richie
Vielen Dank für deine Aufkärung. Das mit dem Boxenstopp usw. hört sich gut an aber was mir gar nicht gefällt ist die lenkung für den preis könnte das ne richtige sein
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2003, 02:32 Titel: Re: Frisch eingetroffen - DigiQ Formula - die F1 Flitzer |
|
|
Ja, aber den Preis mache in erster Linie ja nicht ich sondern der Hersteller. Und ich finde für so eine umfangreiche Fernbedienung und den wirklich hervorragend gemachten und auch sehr detailierten Wagen den Preis eigentlich angemessen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Leider zählt ja heufig eher der Preis denn die Qualität.
Ich finde das eigentlich schade. Was hat man von einem billigen Auto das keinen Spaß macht, und man kauft dann X Teile dazu und kommt am Ende auf den Preis eines Qualitäts-Autos. So ist es ja bei den meisten Bits.
Bei DigiQ ist das eher anders.
Gruß Jörg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.04.2003, 17:06 Titel: Re: Frisch eingetroffen - DigiQ Formula - die F1 Flitzer |
|
|
@joe
klar, dass die preise nicht von dir kommen ! Kannst du auch nichts dafür. Qualität hat eben seinen Preis
Also ich finde den schon schön nur kann ich das mit der lenkiung mir nicht sooo richtig vorstellen...müßte ich erst in echt sehen bin doch soo bitsüchtig *g* aber der hier wird wohl eher nicht bei mir landen (hab doch schon einen teuren Panzer und vielleicht bald den tomy proportional bit)
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.04.2003, 17:44 Titel: Re: Frisch eingetroffen - DigiQ Formula - die F1 Flitzer |
|
|
ich glaub wenn ich so eins hätte würd ich erstmal ne bitlenkung umkonstruieren und die zu der hinterachslenkung dazuschalten!!
vorausgesetzt das die überhaupt reinpasst!
weil die VRräder lassen sich ja schon bewegen --> sie sind schon lenkbar aufgehängt!
also wenn der rest noch passt?!?!?
aber was net passt wird.......
also mfg
intressantes projekt*g*
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 09.04.2003, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|