FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 23:11    Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. Antworten mit Zitat

O.k. ich geb`s zu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 06:39    Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. Antworten mit Zitat

Also da es einige anscheinend nicht verstehen, wer gemeint ist, und die Sache sich zumindestens nun teilweise gelöst hat, bitte ich dann um SCHLIESSUNG.
Derjenige, der Gemient war, hat es verstanden und gut.

Nur noch so " Es ist kein neues Mitglied" sondern eigentlich recht oft hier anzutreffen. ich war hier vorher mal als cbm0815 und durfte einige hier glücklich machen mit einigen Racern.

Quote:
Hallo…nein ich bin nicht zu Feige!

Ganz ehrlich gesagt habe ich die Shen qis von dir vergessen..das tut mir sehr Leid!

Habe jetzt mein Outlook neu eingerichtet, konnte dir also erst heute antworten auf die beiden Mails die

Du mir gestern und heute geschrieben hast!

Vergessen habe ich die da ich zur Zeit ein paar Probleme mit ner Bitbestellung/Post/Zoll hatte!

Tut mir Leid..das war wirklich keine Absicht!!!!!

Wenn du mir noch 2 verkaufen könntest wäre ich dir sehr sehr Dankbar!!!

Ich kann es nur noch mal wiederholen..ES TUT MIR LEID!!!

Ich hoffe du konntest meine Situation ein bisschen verstehen,

habe ja auch kaum noch Dinge in der letzten Zeit gepostet da ich wenig Zeit hatte…Ebay hat mich auch aufn kiecker!!

So´ne Scheiße!!

Gruß XXXXXX!!!

PS:diesmal vergesse ich sie nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.03.2003, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 18:32    Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. Antworten mit Zitat

Hich hoffe ihr meint nicht mich

wenn doch tuts mir sehr leid

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 15:13    Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. Antworten mit Zitat

Schon witzig, wie viele sich hier so angesprochen fühlen

Dabei gehe ich mal davon aus, dass die, die hier posten nicht die (oder der) sind, die eigentlich angesprochen waren.

Die richtigen Abzocker haben nämlich selten ein schlechtes Gewissen.

gelle

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.03.2003, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 15:15    Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. Antworten mit Zitat

da ich auch der meinung bin, dass es der gemeinte verstanden hat, werde ich den thread mal schließen

-=closed=-

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.