FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seitliche Unterbodenbeleuchtung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 18:57    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Geilo einfach Geil, Krass und super Cool!!!
Geile sache ej ich krig mich gar nicht mehr ein.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:06    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

hab bisher nur 1 mit ner blauen unterbodenbeleuchtung auf der straße gesehen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:19    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

ich glaub mit unterbodenbeleuchtung hab ich glaub ich auch erst ein auto gesehn. und einen ami, der hatte an jeder säule im auto ne blaue leuchtstoffröhre oder sowas ähnliches, jedenfalls hat der ganze innenraum blau geleuchtet.
ich weiss nich mich würde das beim fahren stören, blendet doch,
vor allem nachts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:25    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

ist genauso, wenn jemand meint, er müßte vorne rote lichter drin haben... hat kadettcab mal einen link gegeben...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 23:52    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

jo, oder was ich auch hasse, hinten rote blinker bei den amikarossen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 00:00    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Quote:

jo, oder was ich auch hasse, hinten rote blinker bei den amikarossen

aber bei einem blinker hinten geht das ja noch..aber bei nacht denkt einer, dass der da vorne überholt mit den roten lichtern vorne und der geht auf die linke straßenseite...und schon ein unfall wegen diesen blöden roten lichter vorne drin

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 00:12    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

stimmt, da hast du vollkommen recht. war bestimmt auch eine amikiste oder??
is echt saugefährlich und davon abgesehen auch viel dunkler, das heisst der fahrer sieht viel weniger und damit isses nochmal gefährlicher. also ich hoffe ich begegne nie so nem auto auf der strasse!

so und nu geh ich schlafen, n8 everyone!

Zuletzt bearbeitet von Boa am 17.03.2003, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 01:08    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Sind das stink normale LEDs die du da verbaut hast? Und wie hast du es geschafft, dass die seitlich abstrahlen? So LEDs passen ja nicht zwischen Karross und Chassis an den Seiten.

@UBB allgemein:
Des hat absolut nix mit zugehoerigkeit zu irgendeiner Crew zu tun, dass macht man einfach dran weils cool ausschaut. Außerdem lenkt Unterbodenbeleuchtung genauso ab, als wenn dir nen Ferrari oder Lambo engegenkommt, deswegen gibts ja auch nicht inbedingt mehr Unfaelle. Halt rote UBB ist sehr riskant und vorallen dumm! In DT werdet ihr kaum Fahrzeuge auf den Strassen finden mit UBB, da das bei uns (wie so oft) verboten ist. Ihr muesst auf Tunertreffen fahren um die zu sehen, denn oft werden die nur da angemacht., voralledingen bei Tunertreffen japanischer Fahrzeuge.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 12:47    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Unterbodenbeleuchtung soll dem Auto ein "UFO-Design" geben. IMHO schauts bei manchen Autos ganz gut aus, bei manchen eben nicht. Bei Bits gefällts mir...
Dass der Gesetzgeber zusätzliches Licht nicht genehmigt ist klar. Licht soll 2 Zwecke erfüllen: 1. soll der Fahrer sehen, wo er hin fährt und 2. soll das Auto gesehen werden. Zu 2. meint der Gesetzgeber, dass auch die Richtung des Fahrzeugs eindeutig sichtbar sein muss, also ob das Fahrzeug zu mir oder von mir wegfährt. Zusätzliche Scheinwerfer sind grundsätzlich verboten (ausser Nebelscheinwerfer, Nebelrücklicht, Rückfahrscheinwerfer).... also auch Unterbodenbeleuchtung.
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 13:39    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

@ El Giggi
Das sind SMD Leds. Die sind 2x1,25x1,1mm groß.
Und die passen dazwischen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 18:21    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Koenntest du vieleicht auch ne Bauanleitung fuer Dumme schreiben?
Und gibts die SMD LEDs auch in der Farbe rot? Versuche naemlich gerade den RX-7 von Dominic Toretto aus Fast and Furious nachzubauen.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 23:12    Titel: Re: Seitliche Unterbodenbeleuchtung Antworten mit Zitat

Du lötest die SMD Leds einfach parallel an 2 Drähte und verbindest die mit ner Batterie.Evtl noch nen Schalter dazwischen,dann haste nicht son Ärger mit dem Tesa
Dann klebst Du das ganze gewusel da fest wo Dus haben willst und fertig.Ach ja,achte auf die Polung der Leds.Wenn Du die wild durcheinander gemisch anlötest leuchten immer nur ein paar.
SMD Leds gibts in so ziemlich allen Farben.Guckst Du bei Reichelt,oder meldest Dich bei mir an für ne Sammelbestellung.Gibts schon nen Thread zu.Preise steh auch dabei.Einfach mal ne Mail wegen Farbwünschen und ich frag dann nach wegen den Preisen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.