FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LiPo im Orginal-Bit !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 19:57    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

UHHH !!

1000 sorry ! habs schon wieder falschgeschrieben !

Wahrscheinlich kommts davon, daß mir regelmäßig der Explorer abstürzt wenn ich eine Seite mit deinem Avatar aufrufe ! (?)

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 21:23    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

@sash jo hatte ich auch mal, hilft nur eins: neu installieren
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 21:27    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

Nö, das ist mir zu stressig !

Äh... gut das ich dich hier treffe ! du hast mir nicht auf meine mail geantwortet wegen dem LXX !

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 06:30    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

Quote:

Wahrscheinlich kommts davon, daß mir regelmäßig der Explorer abstürzt wenn ich eine Seite mit deinem Avatar aufrufe ! (?)

Das kann nicht sein, ist n ganz stink normales gif.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:49    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

Hallo !

Bin heut abend ma mit meinem Fairlady mit LiPo Akku gefahren.

Hölle, kann ich nur sagen.

Im Normalgang geht das Ding schon ab wie Sau, wenn man den turbo drückt, gibts fast kein halten mehr.

Hab ja gedacht, daß man einen Bit schnell bekommt, aber das übertrifft meine Erwartungen.

War noch ohne Fets mit einem 3.0 LXX Motor.

MfG

Sash

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 17:32    Titel: Re: LiPo im Orginal-Bit ! Antworten mit Zitat

Boah. Vergesst DUAL- oder TRI- CELLER.

Ich konnte mich gestern live davon überzeugen. LIPO ist das neue Schlagwort. WOW. Und das noch ohne Mosfets.

Durch das geringe Gewicht und die 3.6 V geht die Fairlady ab.
Ich glaube das man ohne Probleme eine Metallplatte reinlegen sollte (quasi Zusatz-Gewichte) damit die Lady nicht abhebt. Halt wie in der Formel 1 umso leichter das Auto umso besser kann mann mit Gewichtsverteilung den Schwerpunkt weit nach unten legen.

Also das wird definitiv mein nächster Speed-Mod. Natürlich in meinem ZipZap. Da brauch ich die LiPo-Akku noch nicht mal groß verformen. Ich glaub damit kommt man dem BIT-Flugzeug immer näher.
Also Sascha ich stehe auf deiner Bestellliste für nen LiPo oder zwei.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.