FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 11:42    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

Hallo !

Gabs mal von Herpa und von Micro-Machines

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 11:21    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

so ein Monstertruck ist schon fett... und der Smart kann auch alles!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 16:07    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

Die Dinger sind bekannt. In anderen Threads wird ja TTTT zitiert. Ich meine allerdings, dass die kleinen Büchsen IR-gesteuert werden.

Verglichen mit den auch IR-gesteuerten Konami Combat Digi Q - zumal mit drehbarem Turm - ist das zwar ne respektable Bastlerarbeit, aber sooo toll nun auch wieder nicht.

Bei den Funkautos (Trucks) ist die Sache ja auch schon woanders besprochen worden. Technischen Aufwand durch Selbstbau der Elektronik zu treiben, macht wirtschaftlich keinen Sinn. Das Yokomo Innenleben passt in diese Trucks.

Jetzt bleibt nur noch der respektable und teure Part der mechanischen Umsetzung (siehe Fuchs-Projekt). Weiß nicht, ob Trial mit Allradantrieb unser Ziel sein muss. Letztlich zieh ich die 1:87 Trialfahrzeuge mit meinem Panther auf ihren Strecken easy ab - da bin ich sicher.

Ich denke wir sollten Racer und Dragster entwickeln. Da ist unsere Kernkompetenz. Da haben wir starke Entwicklungen und sehr viel Wissen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 16:24    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

Nix Trial mehr ? Schluchz! D.h. mein Hummi ist ´ne Fehlentwicklung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 16:29    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

ich bau mir grad auch so n teil nur n bischen größer 1:35
revell bausatz und zwargenau den da

http://www.elleemmeshop.com/model1/mezzi/re3043.jpg

wird motoriesiert mit ner übersetzung von 1:125
und is 25 , 4 cm lang und von revell (bausatz) wird echt super geil mit dem teil im matsch rumzukurfen
natürlich hat er auch lenkung

he richie nuttige ansage von dir

Zuletzt bearbeitet von Micro am 14.02.2003, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 17:29    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

i sx nix. is bestimmt geil *g*

Quote:
Bit Man- The Bit Fan

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 17:31    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

seh doch was

Quote:
Bit Man- The Bit Fan

Jeder Bit macht Fehler......

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 18:59    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

@Smacks: Doch, klar Trial und Gelände. Aber ich denke mit Konamis und mit zweiradgetriebenen Bits (wie deinem geilen Trimotor). Wobei Trial für die Zweiradler vielleicht auf nicht der richtige Ausdruck ist. Mehr so ne Baja-Rallye mit krassen Steigungen und Senken in richtig Tempo. Richtiges Trial ist ja fahren langsamer als Schrittgeschwindigkeit und auf den mm lenken. Da machen Lenkung und Motorsteuerung der Bit-Umbauten nicht mit. Man hatte es auch am Samstag gesehen: nur suuuuperlangsam und auf den 1/10 mm gelenkt, schafft man die Eigernordwand bei Smacks und den Bauschaumhügel von Bizza - das ist nur was für die digi-propo Konamis.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 14.02.2003, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2003, 19:44    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

@smacks zeig doch büdde büdde büdde mal'n pic von deinem trimot...

[edit]

@Richie

sicher soll es nich unser ziel sein, 'nen allrad-trial-mod auf die beine zu stellen, aber hab ja vor 'ner weile nach krassen umbauten geschrien & muss da jetzt auch mal vorbildmäßig voranziehen...
die individualisierung (was'n wort ) des eigenen bits steht ja im vordergrund & hauptsächlich wird es ja auf schnittige flitzer hinauslaufen (hab ja auch einen cleanen dual-cell in der mache *freu*), aber so ein paar chaos mod's müssen auch sein

außerdem kann man dann den TTTT-jungs auf die nase binden, dass man auch mit günstigeren mitteln ganz passable ergebnisse erzielen kann

bau mir aber bald noch 'nen richtig goilen 2achser, den ich heut im spielemax gesehen hab - GELÄNDE ICH KOMME
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 14.02.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 00:29    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

@Richie,

Quote:
Technischen Aufwand durch Selbstbau der Elektronik zu treiben, macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Quote:
Da ist unsere Kernkompetenz

R U BWLer???

Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 03:03    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

@smacks zeig doch büdde büdde büdde mal'n pic von deinem trimot...

[edit]

Ja,genau...würde mich auch brennend interesieren

Grüßchen
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 21:08    Titel: Re: Was machen wir hier eigentlich? Gebt Euch mal das!!!! Antworten mit Zitat

nanu, lange nix neues hier (ok, ist ja auch weekend)...

also ich bleib bei meinem standpunkt: gelände is geil - ich hasse (naja ok, nich wirklich) meine bit's für die fehlende bodenfreiheit, weil ich lieber jenseits der befestigten strecke fahre...

trial wäre aber wirklich ein wenig happig, denn millimetergenaues manövrieren ist mit den dingern wirklich nicht drin.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.