FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 18:59    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

mir reichts wenn ich die bauteile weiss und die schaltung, print mach ich notfalls selber, aber wenn der fertig ist, wärs natürlich noch besser
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 20:17    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@Joe:
Ich glaub, wenn du den nachgebaut bekommst, wirst du sehr viele Abnehmer dafür finden! Mich z.B.!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 21:11    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Ich würd auch mindstens einen nehmen. Nur muss der Preis schon deutlich unter 40 EUR liegen. Zum basteln gibts ja beim Einbauen noch genug.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:42    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Währe ´ne tolle Sache wenn Ihr´s hinbekommt.

bis 20 € würde ich scho locker machen.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:44    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Da wirsse wohl nich mit hinkommen.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 01:15    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Hi Hi,
Bin ganz frisch hier. Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Microsizers. Bin auch schon voll süchtig danach und habe schon das ganze Forum durchstöbert. Also den Licht-Umbau von dem Engländer muß ich auch unbedingt haben, aber 50 EUR + Versand + Kreditkartengebühr. Nööööö. Für 30 - 40 EUR wäre es OK.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 08:49    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Hi
Naja 49,30 euro sind echt krass, aber ich habe vertrauen in Joe_Cool und von daher weiss ich eins ich werde mir auch so ein Licht-Mod holen.

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 17:08    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

also, ich würd' mich auch für interessieren!

nur mit dem preis, weiß ich net so recht! selbst 30-40€ wären mir ein bisschen viel - ich sag um so billiger um so besser
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 17:35    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Ich würds auch nehmen
wenn der pries ok ist

Und nicht so ubertrieben wie 49,95 EUR

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:34    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da Lucky Strikes Meinung an : 20 Euro wären ok.

charly-14

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 14:42    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

find ich auch1 Aber ihr müsst sagen das mit 2 Mal tippen licht an is ziemlich cool
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 18:10    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

ich will auch einen haben, unbedingt!!

mfg der thiax...

check www.thiax.de

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 19:13    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

@Thiax Meinste nich, ein ein Megabyte broßer Avatar wäre was viel? Manche Leute dürften das wenig witzig finden, wenn das Ding 20x auf einer Seite angezeigt wird.

Ich bin übrigens auch für einen Nachbau. Leider ist es mit dem Herausfinden des Chips nicht getan und wahrscheinlich eine Eigenentwicklung nötig. Ich würde gerne mit Joe_Cool daran arbeiten, doch der ist im Moment privat sehr eingespannt. Ich schätze den Nachbaupreis mal auf ca. 20-25 EUR. Um ehrlich zu sein allerdings eher 25 EUR, dafür wäre dann aber auch mehr Funktionalität drauf (z.B. Betrieb aus der Fahrzeugbatterie).

rad*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 03:10    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

ich bin gerade dabei mir die ganzen leds bei conrad zusamenzusucen plus lötkolben und zinn komme ich auf ca. 20 euro!! incl porto und verpackung!!
einfach ein bisschen suchen!
Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 12:57    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Für 25 € hätte ich da auch Interesse dran.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 23:36    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Is ja super. Ich hab 200EUR für meinen Lötkolben bezahlt. Hab ich da jetzt was falsches gekauft?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 00:12    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

kauft es euch da!
gibts zwar ned mit den funktionen aber wurschT

http://www.dreimal1.com/shop/d_10240_Beleuchtungssatz187.htm
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 18:33    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Bin zwar neu und noch nciht soweit, aber 25 Euro find ich auch akzeptabel.

Achim
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 23:43    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Mich interessiert am meisten das Knight Rider Lauflicht.
Ist sowas gerad im Bereich des Möglichen für die anwesenden?
Ich hab das ganze unbedeutend größer im Rechner, von Conrad.
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 00:56    Titel: Re: Es werde Licht - oder der Ultimative Licht Umbau Antworten mit Zitat

Ich hab da mal im Netz irgendwo ne Seite gefunden, wo sich jemand so ein Lauflicht aus ner Nikolausmütze gebaut hat. Dummerweise finde ich die Seite nicht mehr )c:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.