FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was ganz lustiges...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 10:34    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

Quote:

@humboldt
Tja solche gibt´s in jedem Forum
aber meine frage haste mir immer noch nicht beantwortet.

gruss
BIG_B

ja die gehört zu uns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:43    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@humbold

ist das ne holländische Site? Wenn nicht bist du Holländer oder der der die Page gefummelt hat - oder Holland wird über die nächsten 76 Jahre Fußballweltmeister.

a) hölländische Site und wir können Käse bestellen
b) Du bist Holländer und wir können Käse bestellen
c) Holland ist solange Weltmeister wie wir denken können - auch Käse.

In jedem Fall kriegt man bei dir nur Käse

keep
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:44    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@humbold

hatt ich es gesagt? Ich habe gelacht!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:47    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@ Kenner

Ich sagte nur Humboldt , hat versucht mich einzuschüchtern.
Nach dem Motto , Deine Bitchar-G haben kein CE, das wird mit Strafen bis zu 5000€ belegt, usw. praktisch das, was er
hier die ganze Zeit wiederholt.
Was , oder wo verkaufst Du denn ?

@ Humboldt

Tja, dann lach mal über meine Seite. Viel Spass dabei.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:32    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@easy

Ich verkauf nix!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:45    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@homboldt

Ich hab mir grad mal die Filme auf euer Seite angeschaut - machen alle irgenwie den Eindruck als wären die Teile die du verkaufst nicht für diese Welt?!?

fahren die immer so unkontrolliert?
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 10:31    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@ kenner
wieso holland???? ich habe die seite gemacht und bin kein holländer

@easy
deine bitchar g haben auch kein ce. die microsizers ja aber bitchar g nicht. also erzähl hier nicht nur die hälfte sonst veröffentliche ich deine heul e-mail in der du mich bittest den boss anzumailen deine komentare zu löschen.

ihr könnt alle meine posts ansehen oder alle fragen. ich habe NIE hier erwähnt, dass ich etwas verkaufe (so wie easy) weil ich ein öffentliches forum nicht für meine werbung nutzen wollte.

und jetzt lasst mich in ruhe. ich wollte euch nur erklären, dass ihr euch nicht einschüchtern lassen sollt und das ihr aufpassen sollt was ihr bei wem kauft.

macht was ihr wollt. kauft alle microsizers.
tschüss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 15:50    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

Quote:
bit-racer.de, erstellt am 28.09.2002 19:57:

Ist Dir aufgefallen das das Forum werbefrei ist (und es auch bleiben wird) keine Popups - nix.

Was mir aufgefallen ist, ist das hier immer mehr Werbe-Banner auftauchen. Das ist ja mittlerweile die totale Reizüberflutung. Auf der Startseite eins und unten ständig 2 Banner. Wenn es Dein Hobby ist, sollte Dir das die 2,98€ wert sein, die Dich das Forum im Monat kostet. Von Kostenausgleich kann bei 3 Bannern wohl kaum noch die Rede sein. Besonders da doch viele schreiben, dass sie das Banner anklicken. Da müßtest Du doch die Jahresgebühr schon raus haben. Das unter dem Mantel des Kostenausgleichs zu machen ist doch den Usern gegenüber nicht fair.

Nichts für Ungut, ist mir nur mal so aufgefallen. Das Internet wird stellenweise halt immer werbelastiger.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.11.2002, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 17:06    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

@don't call me B.O.S.S.

...ja die microSzeißers haben es sich selbst vermurkst
lohnt nicht sich irgendwelcherechte zukaufen, man muß auch sprechen können und versprechen halten können

cooles forum hier brennt ja die Luft
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 17:19    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

und banner clicken macht spaß!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 17:52    Titel: Re: was ganz lustiges... Antworten mit Zitat

fungold hast du schon mal ein forum betrieben ??? sieh dir mal andere foren an wie die zugekleistert sind !!! bei unseren nix und die zwei banner ohne pop up damit können wir alle sehr gut leben !!! ausserdem vergiss mal nciht die zeit die dabei rauf geht und ich denke mal das unser chefe am anfang nie damit gerechnet hat wie das forum bei den user einschlägt !!! und ausserdem idioten gibts leider überall ggg die mit irgend welchen post streit anfachen wollen sind die eventuell neidisch ??? bis jetzt gabs hier kaum streit und falls dochmal konnten wir immer drüber reden und das ausdiskustieren ohne das der threat geschlossen wurde wie in anderen foren !!! ich hatte leider auch mal jemanden äh nah ja hier persönlich angegriffen ohne das mir bewust war welche hintergründe er hatte nach hin und her ( bedenke das kann das ganze lager in 2 teile spalten ) hab ich mich 1000 mal entschuldigt bei ihm und den leuten aber wie gesagt ich hab meine gedanken und meinung gesagt und mein gegenüber auch !!! dann kamm die erleuchtung und die einsicht !!! jeder hat eine eigende meinung zu irgendwas und beide können recht haben !!! was ich persönlich am allerbesten fand war : es war keiner beleidigt oder nachtragend !!! im diesen sinne gruss an alle harry
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.