FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Haya tot, es lebe die Mars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 01:11    Titel: Re: Haya tot, es lebe die Mars Antworten mit Zitat

Da ich auch demnächst meine Haya 27 MHz in Rente schicken möchte muss ich auch nochmal ein paar blöde Fragen stellen, da ich aus den Posts noch nicht ganz schlau geworden bin und ein Fehlkauf einfach zu teuer wäre:

Ich würde mit die Kopropo EX-1 UR holen, mit der ich auf 27 MHz die alten MR01, MR02 und Epochs lenken will. Zusätzlich in Zukunft dann auch die 2,4 GHz Zettis. Welche Module sind jetzt die Richtigen?

Für 2,4 GHz ist es das RF-901SM 2.4Ghz SS RF, richtig?

Aber was funktioniert bei 27MHz AM für die Zettis? Geht das RF-501A (EX-10) AM 27Mhz obwohl es nur für die Helios ausgeschrieben ist? Oder gibt es noch ein anderes für die UR?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 03:08    Titel: Re: Haya tot, es lebe die Mars Antworten mit Zitat

Hey,

für 2.4GHz brauchst du das RF-901SM Modul und für 27MHz AM das RF-501A Modul

Übrigens, ich habe ja auch auf 2.4GHz umgerüstet und mir die KoPropo EX-1 Mars R günstig ersteigert. Die Funke ist wirklich klasse und funktioniert einwandfrei. Werde sie natürlich beim nächsten mal in die SaHo mitbringen - dann kannst du dir die Mars ja mal in Ruhe anschauen und ausprobieren.

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 15.02.2009, 03:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 09:44    Titel: Re: Haya tot, es lebe die Mars Antworten mit Zitat

Welches 27AM oder 2.4 ASF du kaufst ist egal....sie passen in jede.
Komischwerweise werden die aber für verschiedene Modelle verkauft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 12:05    Titel: Re: Haya tot, es lebe die Mars Antworten mit Zitat

Quote:
Hey,

für 2.4GHz brauchst du das RF-901SM Modul und für 27MHz AM das RF-501A Modul

Übrigens, ich habe ja auch auf 2.4GHz umgerüstet und mir die KoPropo EX-1 Mars R günstig ersteigert. Die Funke ist wirklich klasse und funktioniert einwandfrei. Werde sie natürlich beim nächsten mal in die SaHo mitbringen - dann kannst du dir die Mars ja mal in Ruhe anschauen und ausprobieren.

MfG
Chris

Die R wird aber nicht mit meinen Epochs funktionieren, deshalb wird es wohl eher die UR, aber die Funke schau ich mir natürlich nächstes Mal an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.