| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.02.2003, 10:22 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
was sind das denn für reifen auf dem video??
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.02.2003, 10:25 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Ich glaub das ist ne Zwillingsbereifung. Einfach einen 2. Satz Räder vor die anderen kleben. Wenn man vorher (aussen) die Speichen rausdremelt siehts voll gut aus.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.02.2003, 10:27 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Hi !
Sind die Räder vom Carturnerz !
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.02.2003, 15:00 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
ich will nen video von dem ganzen auto wie das fährt as find ich ja mega geil das teil... nur halt dumm das es auf zwei treads aufgeteilt ist, aber so geil auf jeden fall... kann ich dir meine adresse mail damit mir das schickst ; )
lass mal ne seite machen mit all deinen tuning tipps wäre ich voll für ; )
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.02.2003, 18:44 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Hallo !
Manche Leute haben einfach immer noch Zweifel an den Sachen die ich baue ! Hab mich nicht lumpen lassen und hab ein Video gemacht ! Ist leider 800K groß,aber es lohnt sich !
Zum Thema Power: Ist auf meinem Bett mit Frotteebezug, könnt ja mal probieren euren normalen bit darauf fahren zu lassen !
http://petra-sascha.bei.t-online.de/RMOV0232.AVI
Geil oder ?
Bitte keine Zweifler mehr !
MfG
Sash
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.02.2003, 18:46 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
also ich zweifle ja immer *g*
nur'n scherz! wir wollten ja schon immer alle wissen, wie's in deinem bett aussieht - war ja klar, dass auch dort die bits kreisen...
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.02.2003, 18:47 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Krass - geht ja echt ab das Ding!
Reife Leistung
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.02.2003, 15:48 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
WOW, geht ja verdammt gut, ich glaube da muss mein Tomy auch dran glauben.
@microsash is det DEIN Schlafzimmer?
Hast ja en Computer drin stehn, is schon witzig, seit ich mal gehört habe, das es einen unterschied geben soll zwischen alten und neueren Bundesl. achtet man unbemerkt darauf Und zwar sollen in den alten viele ihre Technik (Computer, TV) im Schlafzimmer haben und in den neuen dieses nicht dort haben wollen. Is schon putzig, anscheinend ist da doch etwas wares dran. So auch wenn das keinen interessiert hat... ich habs mal erwähnt, diese Studien müssen ja auch Geld gekostet haben
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.02.2003, 16:35 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Aber ich glaube nicht mit den CartunerzReifen (die doppelt so breit sind)!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.02.2003, 21:50 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
@ Tiis
Der normale Bit schafte es nichtmal auf normalen Boden während der Fahrt zu lenken !
...Also schon ne "geringfügige" verbesserung !
Mfg
Sash
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 03.02.2003, 22:32 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Ich hoffe du weißt, das ich das nicht alles ernst gemeint habe
Aber wenn dieser Satz stimmen würde, würde kein Bit fahren können Quote: Der normale Bit schafte es nichtmal auf normalen Boden während der Fahrt zu lenken !
Also meine sind alle Normale Bits und können prima wärend der Fahrt lenken..
So mal ernste Frage zur ganzen MOSFet Materie, mein Vater meinte, das es extrem schwer sei, die Dinger von der Platine abzulöten, da man sie ja an 3 Punkten loslöten muss, hast du da einen Trick, oder arbeitest du mit mehreren Lötkolben??
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 03.02.2003, 22:53 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
@Tiis
Erst den einzelnen Pin ablöten. Dann ein bissel hoch biegen und die anderen Pins ablöten.
Mit gefühl halt....
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.02.2003, 07:27 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
@ tiis
ich meint den normalen Bit, wenn Carturnerz räder dran sind !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.02.2003, 11:09 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Für Tailfahrten über Bleistifte, Bastelmaterial, halt dem ganzen Chaos auf meinem Schreibtisch ist ne Mossfetlenkung Muss. Man kann damit millimetergenau rangieren. Denke mein Hummi wird dem Panzer nicht viel nachstehen.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.02.2003, 12:40 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
Hi Ixarus !
Na über Bleistifte wird er es nicht gerade schaffen, wenigstens mal vernünftig über Rampen und Kleinkram fahren !
Mfg
sash
P.S. er lenkt schon viel besser, reden wir drüber wenn du ihn hast !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
quitte RC-Fan

|
Verfasst am: 08.02.2003, 12:50 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
wäre das eigentlich arg kompliziert die h-brücke so zu erweitern das die Spulen wenn man nicht lenkt beide gegen den magneten drücken? die mittenstellung könnte man durch verschieben des magneten korrigieren. Noch besser wäre es natürlich wenn man die mittenstellung mit einem poti korrigieren könnte.
Ich versuche gerade irgendwie herauszufinden wie man die h-brücke für die lenkung zu bauen hat, aber irgendwie habe ich das gefühl das man auf den bildern auf bitmod die fliegende verkabelung nicht gut genug sehen kann.
microsash warum nimmst du nicht den schaltplan von der empfänger-platine und malst da noch die h-brücke mit rein? am besten in einer mosfet und in einer version in der die transistoren aus dem auto recycled werden.
Meine Bauteile brauchen noch so lange bis sie da sind und ICH BRAUCHE EINE STÄRKERE LENKUNG
Zuletzt bearbeitet von quitte am 08.02.2003, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 08.02.2003, 12:55 Titel: Re: Der Bit, der im Stehen lenkt ! (Jetzt mit 2 Filmen) |
|
|
@quitte
Aber das würde bedeuten das IMMER strom über die Spulen fliessen würde. Bzw wenn man es hinnbekäme nur beim Fahrn. Was glaubst Du wie schnell das dann der accu im BIt alle ist ? Nämlich RUCK ZUCK. Aber die Idee ist nicht schlecht
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
|