FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

E-Flite Blade MCX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:07    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Quote:
Frage eines Unwissenden: Kann man das Teil auch mit der Fernsteuerung vom Kyosho Minium betreiben?

Vielen dank im Voraus!

sonnige Grüße

myrna

Nein, leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:40    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

allerdings is die funke bei dem dingen auch net übel ich zumindest komm gu klar damit, leider is mir die pendelstange und die dazugehörige aufhängung kaputt gegangen habs zwar repariert und stabilisiert allerdings kreiselt er jetzt etwas aber ersatz is bestellt.. und noch eine art kleiner bruder is auch schon unterwegs Link
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 10:10    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Der Flying Saucer ist zwar schon hinreichend bekannt, der Preis ist aber echt gut
Kann man bei Thinkgeek auch aus dem Ausland bestellen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 10:11    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

hat biosher auf jedenfall funktioniert nur noch abwarten obs ankommt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 16:50    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Echt faszinierend das kleine Ding. Nur langsam würd ich mir eine Heli- ähnliche Kabinenhaube wünschen. Bei Youtube
gibts einen der den Huey Body gebastelt hat. Da ich noch eine
gute Seite mit Rümpfen kenne, wüsste ich zugerne wie die Aufteilung nach Baugrössen geht ?

Also 100er - 130er - 160er etc....die 100er sind Picco Z ect. Der MCX ist minimal grösser ist das jetzt die 130er Grösse ?

Grüsse
Ranger
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 17:30    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

das ding funktioniert nur mit allen spektrum-funken

irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 12:18    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Quote:
.....Nur langsam würd ich mir eine Heli- ähnliche Kabinenhaube wünschen.....

der wunsch sei dir gewärt....Link

ach so der flying saucer von think geek is acuh da, is aber net so ganz mein fall bleib dan doch liebr beim mcx

Zuletzt bearbeitet von irony am 08.01.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 12:45    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Quote:
ach so der flying saucer von think geek is acuh da, is aber net so ganz mein fall bleib dan doch liebr beim mcx

Wenn Du Ihn abgeben möchtest, sag mir Bescheid.
Ich schaue täglich bei thinkgeek vorbei, in der Hoffnung einen zu diesem Preis zu bekommen. Leider aber immer noch "out of stock"
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 15:06    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Mmmmh....ja der Mia Hughes 500 sieht so stummelig hinten aus...

check mal den Hier

Grüsse
Ranger....

...mehr finde ich im www leider auch nicht...
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:06    Titel: Re: E-Flite Blade MCX Antworten mit Zitat

Die MIA Sachen sind hübsch, aber allesamt zu schwer für den MCX. Das schliesse ich aus dem 70 seitigen RC-Line Thread zum MCX.

BTW: fliege den seit heute und bin begeistert. Sowas hätte es zu der Zeit der dummen Kabbelei zwischen mir und Azoa (2006) geben sollen..

Hammer!

gtx
steelcut, der zum chillen MCX fliegt und fürs Adrenalin den 5#6er..

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 02.02.2009, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.