FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auto lackieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 23:07    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

@Kadett

Jawoll !

So muss ein Auto aussehn !!!!

*dobloschwarzmattanroll*

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.10.2008, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 23:17    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Quote:
FIRLEFANZ... absoluter FIRLEFANZ!

Vollkommen Korrekt!!

ich hab das gefühl, das einige den Begriff "Ratte"(auch "Ratlook) nicht kennen.

Dabei geht es ja gerade darum, das das auto eigentlich total scheisse aussieht(knallhart gesagt).

Und wem der look nicht gefällt, der soll einfach nichts dazu posten.

Es gibt leute, die ihr auto derbe aufmotzen mit spoiler, übelsten breitreifen usw. und trotzdem nur mit dem Originalem 90 PS TDI rumgurken, DAS finde ich Peinlich. Da kommt es schon um einiges geiler, wenn man von so einer "Ratte" abgezogen wird (Stichwort "Understandment")

Also bitte, er hat nach der Besten Methode gefragt, und nicht nach eurer meinung...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 00:03    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

@ dude
Das ist pure Coolness - absolut Fonz-verdächtig!
Dagegen kann keine Ratte der Welt anstinken.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 00:09    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Jou die Micra Haube kann einiges!

Zum Ratlook gehört übrigens viel viel mehr, als nur ein Auto matt zu Pinseln !

Unter anderm auch so Deteils wie z.b. die Micrahaube !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 05.10.2008, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 01:27    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

...man darf nicht den Echtrost vergessen

Aber der allerbeste Tipp wurde doch hier schon ganz am Anfang gegeben, nimm einen Edding! Hier mal ein Bild von unserem letzten Umbautag, bei dem wir einen NEUWAGEN gepimpt haben:

Sollte zwar keine Ratte werden, aber wir malen uns unsere Sportstripes selber, das ist voll im Trend

Nix für ungut *schnellwiederraushier*

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.10.2008, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myrna
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 01:36    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Wir habens anscheinend alle noch nicht kapiert! !:

Quote:
Also es muss schnell gehen! Hab keine Lust mich damit ewig zu beschäftigen. Über meinen Auftritt mach ich mir keine Gedanken.

sonnige Grüße

myrna
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:10    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Quote:
@Kadett

Jawoll !

So muss ein Auto aussehn !!!!

*dobloschwarzmattanroll*

Öhm Sash... Der kollege sagt selber es soll n Ratcar werden, nicht toll aussehen, es soll nicht lange Dauern und viel Aufwand soll´s auch nicht machen.

Den Doblo würd ich auch net so vergewaltigen. Aber der Corsa war für den Winter und sah vorher im ausgeblichenen Opelkotzrot nicht besser aus.

BTW, das Eddingtuning find ich ma goil... wenns nichtmehr gefällt einfach mit Isopropanol abwischen und gut iss

Das Whiteboard iss auch nich schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
kiko

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:35    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Das is ja ne richtige Grundsatzdiskussion geworden...
Das mit dem Schultafellack is natürlich ein genialer Tip und das Ergebnis schaut auch gut aus.
Ich fahr auch A-Corsa. Und die angesprochenen 2F2F-Style-45-PS-Möhren waren auch ein Grund warum ich ne Ratte haben mag...
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 13:36    Titel: Re: Auto lackieren Antworten mit Zitat

Quote:

Das is ja ne richtige Grundsatzdiskussion geworden...
Das mit dem Schultafellack is natürlich ein genialer Tip und das Ergebnis schaut auch gut aus.
Ich fahr auch A-Corsa. Und die angesprochenen 2F2F-Style-45-PS-Möhren waren auch ein Grund warum ich ne Ratte haben mag...

Dann mach zumindest was cooles draus, z.B. so wie der von Sinned gezeigte Käfer.
Hast du keine Sprayer-Kumpel bzw. künstlerisch begabte? Wenn es darum geht, hab ich zwei linke Hände, aber da gibt es Leute, die einfach so Kunstwerke aus dem Ärmel schütteln.
Wie wärs mit Pinstriping zusätzlich dazu?
http://www.dastuningblog.de/airbrusher-und-pinstriping/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.