Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2008, 20:01 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
hi dirk,
keine ahnung, wieso hier im thread so wenig los ist und somit auch die geplanten treffen ein ums andere mal ins wasser fallen. ich kann mir nicht vorstellen, daß beb es so meint, wie du es verstanden hast, denn er schreibt ja "In diesem Sinne: Ich wäre dabei "
trotzdem verwundert es mich, daß er dir nicht kurz antwortet, um deine zweifel zu beseitigen
ich bin der festen überzeugung, daß ein treffen in hannover mit zu dem besten zählen würde, was ich bis jetzt erlebt habe! und ich war schon bei einigen treffen dabei! die location ist einfach top
daher vermute ich auch, es liegt an der fehlenden präsenz hier im forum (zu wenige aktive wie zb. ulie oder ich).
ich zitiere hier mal Bitschrotty (ich hoffe das ist ok ):
"Mich hat die Diskusion Hannover/Seesen ein bischen genervt, hätte mir auch Hannover gerne mal angesehen. Man sollte sich vorher mal absprechen ... Diskusion hat nun beiden Lokationen geschadet."
dem stimme ich zu! ich finde es schade, daß immer kurz nach der festlegung eines termins in hannover der seesentermin kommt und es somit für die meisten ein termin zuviel ist!
ich würde mich freuen, wenn bernd und dirk sich mal kurzschließen könnten, um eine "jahresplanung" durchzusprechen...muß ja kein 5-jahres-plan werden, aber zumindest für die nächsten 4-6 monate sollte man sich einig werden können...
mfg,
sascha
edit: falls ich es schaffe nach seesen zu kommen, werde ich das thema dort nochmal ansprechen 
Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 13.10.2008, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 13.10.2008, 23:35 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
Frühjahr Hannover,
Herbst Seesen,
Im draufolgenden Jahr umgekehrt. Also immer 2 mal bei einer Location.
Warum? Einige Leute könne vielleicht nur gegen Ende des Jahres, oder eben nur am Anfang, oder wollen nur ein Treffen im Jahr mitmachen. Da hat man dann die Möglichkeit beides kennen zu lernen, wenn man im Jahresrhythmus ein Treffen besucht.
MFG
Dany
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
Loopoo
|
Verfasst am: 14.10.2008, 11:49 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
Hallo...,
da das eigendlich euer Treffen ist finde ich ist es auch eure Aufgabe sich einen Termin und eine Location auszusuchen.
Ich denke der Oktober Termin war frühzeitig angekündigt und von eurer Seite her war kein großes Interesse vorhanden.
Beim Seesen Termin war das ganz anders! Kurfristig und großes Interesse.
Woran das liegt vermag ich nicht zu beurteilen und spielt für mich jetzt auch keine Rolle mehr.
Klar kann man sich absprechen, aber alleine die Tatsache das Seesen keinen Herbstermin angeboten hat (Danke nach Seesen ;O) zeigt doch das es auch ohne Absprache klappen würde wenn ihr mitzieht.
Ich werde definitiv keinen Termin mehr ansetzen. Wenn Ihr Interesse habt bei uns ein Treffen zu veranstalten bin ich gerne bereit das zu unterstützen.
Aber die Initiative liegt jetzt bei euch.
Viele Grüße Dirk und Tobi
|
|
Nach oben |
|
 |
AbiAsgar .

|
Verfasst am: 15.10.2008, 13:25 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
ich kann das garnicht nachvollzihen wiso die leute nicht auf hannover lust haben... vielleicht kennen die die location und deren möglichkeiten nicht genug?! oder keine ahnug.... ich wär gern gekommen aber ich hab wenig zeit und ja....
aber bei so wenig nahfrage wär ich bestimmt der einzige der da wida steht^^(das letzte mal hab ich vergessen im forum nahzuschaun und es war abgesagt ich ich war in der msa)XD _________________ RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 15.10.2008, 13:37 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
Die Jungs hier sind halt auf Seesen konditioniert.
Muss man nur schreiben: Seesen X steht an und schon tropft überall Sabber in die Tastatur und jeder meldet sich an, klingt komisch, ist aber so.
@ Loopoo: wart ihr auch mal in Seesen auf seinem Treffen?
Keine Sorge, wir werden wohl auch mal nach Hannover kommen.
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.10.2008, 13:48 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
nunja,
nur kurz meine (wiederholte) Erklärung warum wenig Interesse an Hannover...bisher:
Ich = Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag. In der Zeit dazwischen hätt ich gern einen Platz an dem ich mich ausbreiten kann. Es sollte mir in der Zeit möglich sein zu Essen zu Trinken und das Haus zu verlassen/betreten wenn ich es möchte (letzteres sollte zumindest mal erläutert werden wie es läuft Unabhängig davon wäre es super wenn eine gewisse Organisation oder zumindest Ansprechpartner vor Ort wären. Ein Rahmenprogramm muss nicht sein, aber wie gesagt im Augenblick hab ich noch ein bisschen das Gefühl es geht mehr darum "kommt her wie stellen die Strecke aber ansonsten kümmert euch selbst"...
Wie gesagt, bisschen wenig Feedback eben.
Guß
Mike, aber das wird schon...
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
Loopoo
|
Verfasst am: 15.10.2008, 18:09 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
@all
warum, weshalb, wieso etc..... ich frage mich das nicht mehr.
ich denke wenn euch infos fehlen ist das forum die richtige plattform solche Fragen zur erörtern.
wie auch immer......,
falls ihr mal abwechselung sucht "ich bin immer hier"  |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2008, 00:03 Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 |
|
|
Quote: falls ihr mal abwechselung sucht "ich bin immer hier"
Gut so. Ich wäre einem Treffen in Hannover nicht abgeneigt. Ist noch nen Tick näher für mich als Seesen. Nur leider hab ich im Moment weder für das eine noch das andere Zeit. Aber mal sehen, was sich 2009 so ergibt. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
|